• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[X] OLED im speziellen Fall iPhone X - Einbrennen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manu1308

Granny Smith
Registriert
22.04.17
Beiträge
15
Guten Abend liebe Apfeltalk Community,

Da ich bald stolzer Besitzer eines iPhone X 64GB in Silber bin hab ich mir die Frage nach dem Display gestellt.
Konkret meine ich wie hoch ist die Gefahr dass etwas einbrennt? Habt ihr euer Nutzungsverhalten in irgendeiner Weise verändert oder nutzt ihr andere Einstellungen? Und zu letzt was empfehlt ihr für Einstellungen um ein Einbrennen zu verhindern beziehungsweise welches Szenario lässt Bilder einbrennen.

Viele Grüße und schonmal schöne Feiertage
Manuel
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Ich sehe die Gefahr als eine nur Theoretische.
Ich würde mir über das Thema keine Gedanken machen...
 
  • Like
Reaktionen: bertschulze

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Hallo,

das Thema wurde einige Male im Erfahrungs- Thread besprochen. Es handelt sich um Stand der Technik bei OLED und ist theoretischer Natur.

Bitte Weiteres dazu im iPhone X Erfahrungs-Thread!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.