• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ohrstöpsel mit guter Klangqualität, langer Akkulaufzeit und Wasserdichtigkeit für den Fitnessbereich gesucht - Hilfe erbeten

DocHollywoodD

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.12.13
Beiträge
381
Grüßt Euch ganz herzlich. Ich bin auf der Suche nach Ohrstöpseln (Earbuds) für den Fitnessbereich mit folgenden Eigenschaften:

1. Gute Klangqualität
2. Lange Akkulaufzeit
3. Wasserdichtigkeit
4. Aufladung der Ladenkapsel mittels Qi.
5. Renommierte Firma mit zuverlässigem und gutem Kundendienst

Exkurs: ich habe nun insgesamt 3 Paar Earbuds (in dem Zeitraum 01/2023-01/2024) von der US-amerikanischen Firma Raycon (https://rayconglobal.com) gekauft. 2 von 3 Earbuds haben out of the box nicht korrekt oder garnicht funktioniert. Danach folgte eine miserabler Kundendienst (keine Bemühungen sich den Problemen anzunehmen mit falschen Versprechungen und zum Schluß Sperrung meiner eMail auf deren Servern). Ich würde einen großen um dieses Unternehmen machen. Noch nie habe ich mit einer Technikfirma eine derart schlechte Erfahrung gemacht. Leider ist das das Ergebnis wenn jeder heute schnell eine Firma mittels Private Lableling, Shopify und Fullfillment-Frima gründen kann aber nicht die Kernwerte eines guten und erfolgreichen Unternehmers vertritt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
DocHollywoodD
 
Zuletzt bearbeitet:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.256
Hab die Beats fit pro Stöpsel, Klang und Sitz hervorragend, Laufzeit gut und laufen problemlos mit allen Geräten, Mac iPad iPhone Fernseher etc.
 
  • Like
Reaktionen: McBook und Mure77

DocHollywoodD

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.12.13
Beiträge
381

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368
Meine Empfehlung geht auch in Richtung Beats fit Pro. Hatte immer Probleme mit dem Sitz von In Ear Hörern. Die Beats sitzen super. Der Klang ist mMn auch super.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.700
Heißt Wasserdichtigkeit, dass man damit tauchen können muss? Was spricht denn ansonsten gegen die AirPods Pro 2? Die erfüllen doch eigentlich alle Kriterien.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Gegen die AirPods Pro 2 spricht nur der schlechte Sitz in den Ohrmuscheln?
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368
Warum nicht? Bei mir schon. Und der Preis. Ich habe die Beats für knappe 160 Euro bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

DocHollywoodD

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.12.13
Beiträge
381
Heißt Wasserdichtigkeit, dass man damit tauchen können muss? Was spricht denn ansonsten gegen die AirPods Pro 2?
Wasserdichtigkeit bedeutet hinsichtlich meinen Wünschen z.B. Anwendung bei Regen mit z.B. einer GORE Wear Mütze über Kopf und Ohren, aber auch ohne Mütze bei leichtem Regenfall. Die AirPods Pro 2 besitzen die Schutzklasse IP54.

Im Vergleich zu den Raycon The Impact Earbuds (Wiedergabezeit bis zu 12 Stunden, 143,99 Euro - 20% Rabatt + Steuern und Versand, wenn sie dann bei Lieferung auch beide funktionieren würden) haben die AirPods Pro 2 nur die Hälfte an Wiedergabezeit.

Ich habe die Beats für knappe 160 Euro bekommen.
Die offizielle Preis bei Apple liegt derzeit bei 249,95 Euro, daher sehr guter Preis, gemessen an dem offiziellem Preis von Apple. Wo hast Du sie gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:

Skater

Morgenduft
Registriert
13.12.14
Beiträge
164
Devialet Gemini 2 passen super und sind vom Klang spitze! Etwas teuer allerdings.
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368
Ich habe sie bei amazon gekauft. Im offiziellen Beats Shop dort.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Beats fit pro, klare Sache, kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77