• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[MacBook Pro] oft langsam und läuft heiß...

deejayzee

Erdapfel
Registriert
24.08.16
Beiträge
5
Beim Neu aufsetzen würde ich mir dann allerings via Time machine meine Sachen wieder draufspielen - ist das dann dasselbe wie zuvor oder ist es quasi aufgeräumter ? Oder kann man aus der Library getrost was weglassen?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Man könnte versuchen, nur Daten zurückzuspielen. Aber wie und warum - da bin ich kein Fachmann.
 

deejayzee

Erdapfel
Registriert
24.08.16
Beiträge
5
Aha, ein ZTE- Treiber? - ist mir jetzt nicht bekannt was das ist, bzw. wodurch der bei mir gelandet ist. Kann ich es einfach in den APP-Cleaner ziehen? Werd ja sehen, was dann nicht mehr läuft... ?

Beim Neu aufsetzen würde ich mir dann allerings via Time machine meine Sachen wieder draufspielen - ist das dann dasselbe wie zuvor oder ist es quasi aufgeräumter ? Oder kann man aus der Library getrost was weglassen?
 

deejayzee

Erdapfel
Registriert
24.08.16
Beiträge
5
Aha, ein ZTE- Treiber? - ist mir jetzt nicht bekannt was das ist, bzw. wodurch der bei mir gelandet ist. Kann ich es einfach in den APP-Cleaner ziehen? Werd ja sehen, was dann nicht mehr läuft... ?

Beim Neu aufsetzen würde ich mir dann allerings via Time machine meine Sachen wieder draufspielen - ist das dann dasselbe wie zuvor oder ist es quasi aufgeräumter ? Oder kann man aus der Library getrost was weglassen?
 

Sven1988

Erdapfel
Registriert
31.12.16
Beiträge
1
Hallo ich hätte auch mal ne frage mein MacBook Pro Late 2013 ohne retina wird seit kurzen sehr heiß des letztmal in 15 min auf 75 C° und meine App zeigt an das der Kühler trotzdem nur mit 2000 Umdrehungen läuft bin da gerade einwenig sprachlos