• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

OffTopic aus "Softwareärger mit ..."

Killer7

Bismarckapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
146
Sorry das es nicht im richtigen tread bin aber..... Weiß einer von euch ob man sich ein iPhone 4 als Bestands Kunde im Apple Store direkt kaufen kann? Weil ich hab gehört die machen nur neu Verträge
 

Bachsau

Starking
Registriert
07.01.10
Beiträge
221
Vertragsverlängerung bei T-Mobile, vorrausgesetzt du bist schon 2 Jahre dabei.
 

JLacky

Jonathan
Registriert
23.05.09
Beiträge
81
Sorry das es nicht im richtigen tread bin aber..... Weiß einer von euch ob man sich ein iPhone 4 als Bestands Kunde im Apple Store direkt kaufen kann? Weil ich hab gehört die machen nur neu Verträge
Ja, geht bei STandardverträgen. T-Punkt hat meine Vertragsverlängerung 10 Tage unbearbeitet rumliegen lassen, dann bin ich 500m weiter in den Apple-Store gegangen, und die haben innerhalb einer halben Stunde meinen Vertrag incl. neuem iPhone4 verlängert.

mfg
JLacky
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Sorry das es nicht im richtigen tread bin aber..... Weiß einer von euch ob man sich ein iPhone 4 als Bestands Kunde im Apple Store direkt kaufen kann? Weil ich hab gehört die machen nur neu Verträge
Deshalb wird Dein Off Topic nun auch ausgelagert. Bitte halte Dich künftig an die Nettikette.