• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Offline EN <-> DE Übersetzungsapp

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Hey Leute,

ich suche eine Deutsch <-> Englisch Übersetzungsapp für mein iPhone 4 für unseren USA Urlaub...

Die App kann ruhig kostenpflichtig sein, aber die Übersetzungsapps im AppStore sind mit negativen Meinungen nur so überfüllt, deswegen die Frage an euch, welche ->OFFLINE<- Übersetzungsapp für das iP4 zu empfehlen ist.

Grüße,

Michael
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Dict.cc
Müsste auch gratis sein. Kannst du ja vorher testen, wenn du magst.
LG
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Lingua Dict Pro ist super, hat sogar ne Sprachausgabe (komplett offline) und andere Funktionen. Ich hab's mal umsonst bekommen, aber es ist wirklich genial und für deinen Zweck perfekt ;)


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Dict.cc
Müsste auch gratis sein. Kannst du ja vorher testen, wenn du magst.
LG

Ich suche aber eher einen Übersetzer. Also am besten eine App, die auch ganze Sätze übersetzen kann (wahrscheinlich mit mäßigem Erfolg, aber trotzdem^^) und nebenbei noch eine Wörterbuchfunktion hat... Halt wie Google Translate...

Danke
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Ach so, Verzeihung! Dann ist "dict.cc" halt eine gute Wörterbuch-App! :p
LG