• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Du kannst ihn doch immer noch füttern, Trollhausen Trollinger Straße 23, er mag am liebsten Käsebrötchen.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
nach 6 Wochen ist das Kopfhörerkabel meiner Monster Beats by. dr dre gebrochen. Richtig, das sind die 300euro Kopfhörer! So ein Mist. Zum Glück wurden sie bei aazon gekauft - der Support will sie anstandslos zurück nehmen (TOP). Jetzt bin ich auf der suche nach gut aussehenden Kopfhörern mit gutem Sound. in der Zwischenzeit werde ich mich mit den schrecklichen Apple in ears beglücken müssen :eek:

Quelle: Frauentausch?
Den Mist hast du doch hoffentlich nicht geschaut??! :-D
Doch :p *duckundweg* aber nur 20Minuten lang bis dann um 22:15 ein FIlm anfing.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
veltins.jpg

Was ist denn eine Braut-Radition? o_O
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich habe gerade in einem Netz Mandarinen eine einzige schimmelige gesehen, die anderen sind ok. Jetzt ist mir gleich das ganze Netz widerspenstig geworden. Ich glaube, ich habe eine neue Phobie:D
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
nach 6 Wochen ist das Kopfhörerkabel meiner Monster Beats by. dr dre gebrochen. Richtig, das sind die 300euro Kopfhörer! So ein Mist. Zum Glück wurden sie bei aazon gekauft - der Support will sie anstandslos zurück nehmen (TOP). Jetzt bin ich auf der suche nach gut aussehenden Kopfhörern mit gutem Sound. in der Zwischenzeit werde ich mich mit den schrecklichen Apple in ears beglücken müssen :eek:

Habe ich irgendwann schon einmal erwähnt, dass die Sennheiser IE6 erste Sahne sind? o_O
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Kenn ich, das Gefühl.
Habe ich generell mit Essen, z.B. ich esse Apfelmus, bin darauf vorbereitet, dass keine Stückchen drin sind, es ist ein Stückchen drin... :-c
Ich würde am liebsten fürs nächste Jahr kein Glas Apfelmus mehr essen!
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Habe ich irgendwann schon einmal erwähnt, dass die Sennheiser IE6 erste Sahne sind? o_O
ein, klingen mir zu schlecht. DU musst bedenken, dass ich 300euro on ear Hörer gewohnt bin (auch wenn diese vielleicht nur 200wert sind....).
On Ears fallen aber weg da mir außer den Beats keine gefallen.

Ich sehe mich mal im Bereich in ear um 100 bis 150euro um...
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Bei meinem Händler kosten sie 90 :p

Aber ne, das Design gefällt mir nicht. Ich hätte gerne entweder etwas weißes, rotes oder "spaciges"...
Der Klang muss natürlich auch stimmen... :D
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Aha.. hier darf mn also plaudern..

na schön.. dann eben hier
c085.gif