• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Da hat wohl irgend wo in einen Büro in Deutschland ein Lichtlein gescheint.

Sankt Martin ist aber noch nicht gewesen ...
rolle15x18.gif


Oder hab' ich's wieder verpasst?
eeeks29x18.gif
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ich habe gerade meinen Impfausweis gefunden - die letzte Impfung war im November 1996 o_O
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
Zumindest für eine 3-fach-Impfung (Tetanus, Keuchhusten, Diphtherie) wird es aber Zeit.
Es gibt auch Kombi-Impfstoffe gegen insgesamt fünf Sachen.

Ab zum Arzt.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Man könnte den Impfpass überprüfen lassen, bevor man sich bei Apfeltalk erfolgreich registrieren kann.

So halten wir die Pandemie dann aus dem Forum ... :p
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Jop, vorallem Tetanus ist ein muss!

LaLeLu, ich bin der Mann im Mond.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ja aber schon, weg mit den Kippen und den Bier, und was haben denn die Heftchen bei dir zu suchen. :-D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich habe grad beschlossen, ich bin sehr froh, dass dieses Jahr bald vorbei ist! Irgendwie war es, abgesehen von wenigen Ausnahmen, reine Zeitverschwendung...

und meine Katze versucht, mein Schinkenbrot zu klauen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich habe grad beschlossen, ich bin sehr froh, dass dieses Jahr bald vorbei ist! Irgendwie war es, abgesehen von wenigen Ausnahmen, reine Zeitverschwendung...

Ich bin sowieso der Meinung, dass man generell über die Zeiteinteilung seines Lebens einmal nachdenken sollte ...

Wenn ich sehe, wie viel Zeit ich alleine schon pro Woche praktisch gesehen "vergeude", dann rechnet sich das in 78 Jahren.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
themenwechsel: whats your favourite beer?

excuse that i'm drunk
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
okay maybei i'll get some bad karma but i dont really care...i mean its shit but who really cares about some karma...you see i make so funny stuff in here but it doesnt fit to the konservative mac-guys and what they like and so i'll get black karma from them
 
Zuletzt bearbeitet: