• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Offiziell: Find my iPhone kostenlos

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Echt ne riesen sauerei von Apple dass die das nur für's i4 anbieten. Da überlegt man sich doch wirklich ob man nicht was anderes kaufen soll...
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
Wie überprüft Apple, ob man die 4 Generation besitzt?
 

Fabiank5

Jonathan
Registriert
14.05.09
Beiträge
83
Über die direkte Hardware ID.. Also eigentlich nicht möglich das zu umgehen..! -.-
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
ganz einfach, wenn die User damit ins Internet gehen via Wlan dann wird der Standort ermittelt.
Haste noch nie google Maps verwendet und mal "Standort anzeigen" gedrückt? Funzt auch ohne GPS!

naja aber die Position stimmt bei mir zumindest irgendwie nicht :p Die Straße ist zwar in der Nähe die angezeigt wird aber es ist die Falsche :p Weiß nicht woran das bei mir liegt ist der Internetanbieter zu ungenau????? :p
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Da ist wohl jemand bei Gravis Bremen ...
 

McNTosh

Cox Orange
Registriert
12.05.07
Beiträge
101
Ha! Also befindet sich das iPad offensichtlich in Bremen Mitte! :-D Und das sogar in der Nähe von den Bullen...! ;)