• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Offiziell: Apple Keynote findet am 12. September statt

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Dann muss ich ja nur noch eine Woche die Daumen drücken, dass es nicht so kommt, wie es die Bilder im Umlauf andeuten :). Die Rückseite wäre mir dabei herzlich egal, allerdings wäre es für mich ein No-Go, wenn man für ein 4"-Display das Telefon vergrößern würde.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Ich kenne auch einige Leute, die nicht so technik- oder appleaffin sind dass sie unbedingt iOS haben mussten. Die haben dennoch das iPhone gewählt, weil ihnen Samsung Galaxy und Co zu dick und groß waren.
Gerade für Leute, die mangels Hand-oder Umhängetasche das Smartphone (neben Schlüssel und Geldbörse) in ihren Hosentaschen tragen, spielt das schon ein Rolle. Und da war das iPhone 4s bisher ein schön kompaktes Teil...
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ich kenne auch einige Leute, die nicht so technik- oder appleaffin sind dass sie unbedingt iOS haben mussten. Die haben dennoch das iPhone gewählt, weil ihnen Samsung Galaxy und Co zu dick und groß waren.
Gerade für Leute, die mangels Hand-oder Umhängetasche das Smartphone (neben Schlüssel und Geldbörse) in ihren Hosentaschen tragen, spielt das schon ein Rolle. Und da war das iPhone 4s bisher ein schön kompaktes Teil...
Naja, die weniger affinen Menschen werden sich noch eine ganze Weile das 4S kaufen können und der Hype zum neuen Phone wird ihnen egal sein. Die "Verrückten", also wir, die werden sich an die neue Größe schon irgendwie gewöhnen...:-D
 

äppelei

Bismarckapfel
Registriert
05.09.12
Beiträge
143
Ick freu mir so!
Endlich kann ich mein Android loswerden. 2,5 Jahre hab ichs ausgehalten...jetzt gehts einfach nicht mehr!
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
@äppelei:
Ich hab den kompletten Wechsel vor ca. einem halben Jahr, nach zwei Jahren Android gemacht und es nicht bereut! Im Gegenteil, hätte es viel früher tun sollen. Daher freue ich mich für dich!:)
Werde mir nun nach dem 4s nicht gleich ein neues holen, aber bin trotzdem gespannt....
 

äppelei

Bismarckapfel
Registriert
05.09.12
Beiträge
143
Selbst wenn das neue iPhone die Erwartungen nicht erfüllt, wird es trotzdem 100mal besser sein als mein jetziges Android-Telefon! Also schlimmer kanns für mich nicht werden :-D
 

litze

Alkmene
Registriert
26.04.09
Beiträge
32
12-5=7
Es gibt ein iPad Mini mit 7 Zoll

12+5=17
Das 17" MBP erhebt sich aus seinem Grab und erscheint als Retina Modell

12*5=60
60 neue Produkte :D

12/5=2,4
Ein iPhone Mini mit 2,4 Zoll Bildschirm wird vorgestellt :D

Du hast ja super Einfälle.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
nana litze...
da ist ein Wort was hier garnicht her gehört.. und auch dein Post drüber ...
 
Zuletzt bearbeitet:

äppelei

Bismarckapfel
Registriert
05.09.12
Beiträge
143
Hät´s Dir ja das 4 kaufen können .

Keine Sorge, ich nehms nicht persönlich...hast ja irgendwie Recht, aber damals habe ich es für ein überteuertes Spielzeug gehalten.
Brauchte halt 2 Jahre um zu merken, dass das iPhone einfach die bessere Alternative und sein Geld wert ist.
Naja, so ist das: aus Fehlern lernt man!
 

m0rcin

Gloster
Registriert
17.07.09
Beiträge
61
wenn die 12 für den 12. september steht warum sollte die 5 dann nicht auch ein datum darstellen?
den 5. oktober als verkaufsstart zb ;)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Selbst wenn das neue iPhone die Erwartungen nicht erfüllt, wird es trotzdem 100mal besser sein als mein jetziges Android-Telefon! Also schlimmer kanns für mich nicht werden :-D

Ja, ich möchte auch dieses Jahr noch wechseln. Hatte jahrelang den Wunsch ein iPhone zu besitzen, nun habe ich mein HTC Desire Z statt (bis auf die Tastatur) und gut Verkaufen lässt es sich auch noch. So kann ich das iPhone wenigstens teilfinanzieren, auch wenn es wohl eher das 4 oder 4s wird.
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
da 5er wird doch komplett aus Glas und Edelstahl gefertigt, sieht dann wieder Saustark aus ist aber schwer wie Blei

Bin ich der einzige, für den das Gewicht des iPhones ein Pluspunkt ist, kein Minuspunkt?

Ich meine, klar, es darf keine 0,5kg wiegen, aber das aktuelle Gewicht finde ich gut wie es ist. Ich will es nicht leichter, ich will spüren, dass ich etwas wertiges in der Hand habe.
 

äppelei

Bismarckapfel
Registriert
05.09.12
Beiträge
143
Seh ich genauso!
Wie sagte schon Boris die Klinge aus Snatch: "Schwer ist gut, schwer ist zuverlässig" :-D
 

EnerlogX

Querina
Registriert
21.08.10
Beiträge
182
okay ich hätte damit gerechnet das es nur Iphone heißen wird, denn beim iphone 26 wirds dann doch langsam albern

Naja also albern....
Das schicke neue Lumia heißt ja schließlich auch 920 :p wenngleich das nicht die Generation beschreibt, ich weiß :D

Die 5 passt zumindest schonmal zum iPod touch der 5. Generation :D
 

ice.cream

Roter Delicious
Registriert
21.01.10
Beiträge
92
gut. soll das event kommen. und wahrscheinlich bestätigt sich dann auch das design das über kursiert. ist ok. das einzige was mich stört ist die kopfhörerbuchse unten. da hoffe ich echt das die weiterhin oben bleibt :)