• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Office:Mac 2008 Product Key wieder deaktivieren

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Hallo zusammen,

ich habe Office:Mac 2008 Home&Student. Ich habe alle Product Keys schon benutzt. Nun bekomme ich jedoch ein neues MacBook und werde ein altes verkaufen. Gibt es eine Möglichkeit den Product Key wieder frei zu machen um ihn für das neue MacBook zu benutzen?

Philipp
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich nehme an, wenn du Office vom alten Mac löscht, dann sollte der Lizenzschlüssel wieder frei sein. Er gehört ja dir und nicht dem Rechner.
Wenn du den Mac aber samt Office verkaufst, darfst du den Schlüssel nicht mehr verwenden.
Salome
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Ich probiere das einfach mal mit dem „Remove Office“ Tool aus.
 

mazell

Boskoop
Registriert
21.05.13
Beiträge
41
Das bringt nichts, so was wie deaktivieren gibt es nicht. Wenn sich das Office auf dem neuen Mac nicht online aktivieren lässt, wählst du einfach die Telefonaktivierung aus.

Unter der Nummer 0800 2048283 kannst du dann dein Office ohne Probleme aktivieren =)