• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Office 2008 Update kann nicht installiert werden

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
Anbei noch mal ein Screenshot wo es bei mir dann immer hängen bleibt! Ich muss es dann hart abschießen!

picture1mm5.png


Flipp
 

tommarvo

Gast
ich habe das gleiche problem gehabt, ich habe es so "gelöst":

einfach vom installations fenster (das 1.) "office update mpkg" nach programme gedraggt.
wenn man dann zb. word öffnet steht version 12.0.1 dann geschrieben.

frage an euch: wars das? : )
 

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
Servus,

schaut mal, warum kommt da nun erst die Ankündigung?

http://www.golem.de/0805/59639.html

Gibt es doch schon lange oder?

Gruesse
Flipp
 

fulip

Braeburn
Registriert
12.01.09
Beiträge
42
Hatte das gleiche Problem -

mit obigem Tip hats dann funktioniert und endlich hängt sich office nicht alle 5 minuten auf!

mfg und danke, fulip
 

j_n_sch

Alkmene
Registriert
23.01.09
Beiträge
31
als absoluter mac-neuling werde ich aus dem link nur halb schlau...

zu 1) alle microsoft-prozesse mit kill[pid] beendet

zu 2) mit installer ist das update gemeint (z.b. Office 2008 12.1.3), das ich geladen habe, oder? also, nochmal gedownloaded und den installer gestartet.

zu 3) was ist dem mit diesem schritt gemeint?!?

zu 4) also nochmal auf updates prüfen, oder??

hoffe, es ist einigermaßen verständlich, wo meine schwierigkeiten liegen...habe keinerlei erfahrung mit terminal-gebundener arbeitsweise...

vieln dank für die hilfe!
 

premierminister

Braeburn
Registriert
02.10.07
Beiträge
43
willkommen im land der wunderheilungen...

office entfernt und neu installiert und die updates 12.1.0 und 12.1.5 MANUELL unter
http://www.microsoft.com/germany/mac/default.mspx
runtergeladen und nacheinander installiert und fertig ist die laube!!

komisch, aber wahr ;)

Sorry, ich muss dieses alte Thema noch einmal aufwärmen.

Habe gerade das gleiche Problem mit meinem Office 2008 Home & Student.

Update nicht möglich.

Hab's de-installiert (mit dem dafür gedachten Microsoft Programm) und neu installiert.
Aber ich kann weder mit dem Update Pack 12.0.1, noch mit 12.1 oder 12.2. updaten.
Alle als dt. Version von der MS-Seite runtergeladen.

Alle drei Installer behaupten nach minutenlanger Suche das gleiche: "Eine Version der Software, die für die Installation dieses Updates nötig ist, wurde nicht gefunden".
 

allsascha

Golden Delicious
Registriert
27.06.09
Beiträge
7
Lösung: Microsoft Office muss DIREKT im Ordner 'Programme' installiert sein!
D.h. der Ordner 'Microsoft Office 2008' muss direkt im Ordner 'Programme' liegen und nicht in einem Unterordner!
 

mfb

Granny Smith
Registriert
30.08.10
Beiträge
17
@allsascha

Ja, das ist die Lösung. Danke!