• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Off Tpopic aus: Warnung vor Cleanup-Tools, Antivirenprogrammen & Co.

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Was mir besonders an den Statistiken gefällt, die hohe Anzahl an Weibchen. :D
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Und was kommt bittesehr nach 100?

Wenn ich dann noch da bin - bitte liebe Girls - nehmt auch dann noch Notiz von mir.
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Ach wir Männer sind wie Wein :p:D
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Zur Not ... zum Kochen ...
Untersteh' Dich. Leider ist das ein weitverbreiteter Irrtum den selbst Weinhändler absondern. Schlechter Wein, verkorkt z. B. gehört weg. Kein Koch der etwas auf sich hält verwendet verdorbenen oder sonstwie lausigen Wein in seinen Gerichten. Niemals und unter keinen Umständen.

Ich verwende Australischen Cabernet (rot) oder Chardonnay (weiss). Was anderes kommt mir nicht in die Pfanne.