• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Oberösterreicher/innen

tension_90

Macoun
Registriert
24.12.09
Beiträge
116
Hallo und guten Tag!

Wollte mal fragen ob es hier im Forum Leute aus Oberösterreich oder der näheren Umgebung gibt die interessiert an einem Treffen zum Austausch der Erfahrungen mit Apple Geräten sind.

lg
 

mcsaibot

James Grieve
Registriert
08.05.10
Beiträge
139
Ich wär aus Wien. Hat bestimmt noch Birmas deutscher hier gehört
 

Roar

Fuji
Registriert
09.10.10
Beiträge
36
Bin aus Salzburg und natürlich auch gerne dabei =)
 

Theex

Gala
Registriert
18.04.10
Beiträge
49
hi,

bin Exil-Oberösterreicher....das Studium hat mich nach Graz "verjagt"
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Bin auch aus salzburg, hab aber verwandte in Linz.
 

Roar

Fuji
Registriert
09.10.10
Beiträge
36
Wenn es denn dann soweit sein sollte kann man sich sicherlich auch auf eine Fahrgemeinschaft Salzburg Richtung OÖ einigen.
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Bin zwar kein Oberösterreich aber dennoch berufsbedingt Montag - Freitag in Linz
 

apple_newbie

Tokyo Rose
Registriert
03.10.09
Beiträge
68
bin in wien studierender oberösterreicher. währrend dem semster 1x monatlich für 2 tage in oö und in den ferien sowieso in oö
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo Apfeltalker aus Oberösterreicher/innen,

Wir planen ein Treffen der At'ler im Sommer. Das findet möglicherweise in Dresden statt. Aber auch Frankfurt und Trier sind noch im Rennen. Wer sich informieren will, folgt dem Link meiner Signatur.

Gruß hhzapfel
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Na die Anreise dürfte vielleicht ein wenig weit sein. ;) Aber natürlich ist jeder AT`ler willkommen!