• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Nur für Jungs] Sitzen oder stehen?

Im stehen oder sitzen pinkeln

  • Ich pinkel (hauptsächlich) im sitzen.

    Stimmen: 128 67,7%
  • Ich pinkel (hauptsächlich) im stehen.

    Stimmen: 61 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    189

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.995
Ungläubigkeit, Überraschung! Hast du das irgendwo stehen? Oder kommt das nur vom hören-sagen?
 

mic

Gala
Registriert
07.03.05
Beiträge
51
Zuhause im Sitzen. Ich habe keine Lust Fehlschüsse zu beseitigen.
Auswärts kommt es auf den hygienischen Zustand des WC an (Stichwort: Zugfahren), falls überhaupt eins in der Nähe ist.;)
 

andi*h

Gast
hello,

mal so, mal so...wir können's ja schließlich ;)
in der öffentlichkeit aber grundsätzlich im stehen und wenn ich irgendwo zu besuch bin so gut wie immer im sitzen.

hab aber mal für "stehen" gestimmt weil's irgendwie doch öfter vorkommt.

lg, andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Natürlich pinkle ich im Stehen, was denn auch sonst...?!? Und diese Sitzpinkler-Kommentare von wegen "Urin aufwischen" verstehe ich überhaupt nicht...!? Hüpft ihr dabei auf und ab und dreht euch im Kreis oder was...?!? o_O

Ist doch nicht soo schwer, so eine Riesenschüssel zu treffen, ohne dass die Hälfte daneben geht, oder...?! ;)

.:: MILE ::.
 

guenther

Jamba
Registriert
02.11.05
Beiträge
56
das mit dem treffen ist doch nicht die frage…

ein teil (beim Pinkeln eher nicht zu sehen) geht bei Verrichtung des kleinen Geschäfts im Stehen eben unweigerlich nach draußen. und wer (ob in wg oder daheim) dann mit dem Putzen dran ist, hat schlichtweg mehr zu tun!!!
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.995
MILE schrieb:
Ist doch nicht soo schwer, so eine Riesenschüssel zu treffen, ohne dass die Hälfte daneben geht, oder.
Eigentlich nicht. Aber ich bin eher faul und sitze gerne.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
MILE schrieb:
Ist doch nicht soo schwer, so eine Riesenschüssel zu treffen, ohne dass die Hälfte daneben geht, oder...?! ;)
Letztendlich scheitert es wirklich daran welche Schüssel man hat. Wir haben so eine neumodisch krumm elegante und da spritzt kein bisschen, weil man einfach nur in die Mitte pinkeln muss.

Mein Onkel hat sich sogar in sein Haus ein Pinkelbecken mit Deckel eingebaut neben das normale Klo :)
find ich voll lustig *g*
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
"Hauptsächlich" kann man aber auch doppeldeutig sehen :innocent:
Aber ich struller "hautpsächlich" im Sitzen.

Gruss
Gunnar
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
MILE schrieb:
Natürlich pinkle ich im Stehen, was denn auch sonst...?!? Und diese Sitzpinkler-Kommentare von wegen "Urin aufwischen" verstehe ich überhaupt nicht...!? Hüpft ihr dabei auf und ab und dreht euch im Kreis oder was...?!? o_O

Ist doch nicht soo schwer, so eine Riesenschüssel zu treffen, ohne dass die Hälfte daneben geht, oder...?! ;)

.:: MILE ::.
Naja, Riesenschüssel heisst doch wohl, daß Du der Schüssel relativ nah zu sein scheinst ;) , bei 186 cm Körpergröße ist sie dann 1. nicht mehr sooo riesig und 2. sorgt die Aufprallwucht des Strahls dafür, daß sich die Suppe in feinste Tröpfchen zerstäubt (Dispersion) und das halbe Badezimmer benebelt...Mahlzeit :mad:
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich lasse lieber die Hose runter als das sich jemand dreckig macht...
Das heißt: ich pinkel im sitzen...

Gruß Rasmus
 

Deleted member 3014

Gast
Wenn ich beim pinkeln nicht sitze, dann liege ich spätestens nach dem Nudelholz meiner Freundin!:p
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Cyrics schrieb:
Letztendlich scheitert es wirklich daran welche Schüssel man hat. Wir haben so eine neumodisch krumm elegante und da spritzt kein bisschen, weil man einfach nur in die Mitte pinkeln muss.

Mein Onkel hat sich sogar in sein Haus ein Pinkelbecken mit Deckel eingebaut neben das normale Klo :)
find ich voll lustig *g*


na mal ehrlich glaubst das wirklich? haste schon mal getestet?
ich kann das irgendwie nicht glauben sind ja nicht nur die mengen die daneben gehen und geruch entwickeln
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Sitz-Pinkler!!

Sauerei machen dürfen andere. Außer da wo schon eine is, fällt ein Stehpinkler mehr auch nit auf.
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
Wer meint, er träfe nur das Klo, wenn er im Stehen pinkelt, der kann sich ja mal unbehost ans Stehpinkeln machen. Schnell wird er merken, wie "sauber" sone Angelegenheit ist. Danach aber schön die Beine abtrocknen. Mit des Fräuleins Handtuch natürlich.
Dennoch bleibe ich stehen! Ich tu nur, was mein Vater mir einst zeigte.

Die medizinische Abhandlung der Frau des Öltiers möchte ich bitte haben.