• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Numbers Meldung "Du arbeitest offline"

spookyjule

Jonathan
Registriert
26.12.16
Beiträge
81
Hallo zusammen

seit einer Weile habe ich folgendes Problem: wenn ich eine Datei, welche auch in meiner iCLoud liegt und von mehrern Geräten aus gesehen wird, öffne und bearbeite, erscheint oben der Hinweis "Du arbeitest offline".

Aber: das stimmt nicht. Internetverbindung ist da. Aber meine Änderungen werden irgendwie definitiv nicht angezeigt, wenn ich das Dokument später von einem abderen Gerät öffne.

Kann mir hier jmd helfen?

Danke und Gruss
Spooky