• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Numbers, Keynote & Pages "übertragen" ?

Lassena

Golden Delicious
Registriert
22.02.14
Beiträge
11
Guten Morgen,

mein Problem: Ich habe einen iMac gesichert und anschließend formatiert und nun würde ich Numbers etc. gerne wieder installieren, doch müsste ich dafür im AppStore plötzlich Geld bezahlen.

meine Frage: Kann ich die Apps irgendwie von einem unserer anderen Mac Geräte übertragen? Auf mehreren MacBooks sind alle Programme noch drauf. Ich hatte sie ja alle installiert und sehe jetzt nicht ein, alle neu zu kaufen.

Vielen Dank im Voraus

Lassena
 

musica

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.04.11
Beiträge
316
Hab ich geschafft nach einer Anleitung aus dem Netz: man musste die Systemsprache auf US-Englisch setzen. Dann Neustart und wieder im App-Store schauen. bei mir war es dann kostenlos.
Ich habe eine Iwork 09-Version.
Nach dem Download: Systemsprache zurückgesetzt - alles gut.
 
  • Like
Reaktionen: Lassena

Lassena

Golden Delicious
Registriert
22.02.14
Beiträge
11
Danke, habe es auch gefunden.

Vielen Dank!!!!