• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Numbers HILFE

Mare987Eschi

Granny Smith
Registriert
26.12.15
Beiträge
15
Hi Leute,
ich habe eine Frage zu Keynote:

Wie kann ich machen das er eine Tabelle mit Punkten der Größe nach Ordnet also sowas:
Team 1: 5 Punkte
Team2: 6 Punkte

und das er es dann so anzeigt:
Team 2: 6 Punkte
Team 1: 5 Punkte

Danke
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
HILFE, hab ich mich erschreckt, als ich HILFE gelesen habe! Es scheint ja um etwas Lebensbedrohliches zu gehen.

Ich zitiere mal (nicht aus der Numbers-Hilfe):

„Um nach mehreren Spalten zu sortieren, aktiviert man die gesamte Tabelle, klickt in der Seitenleiste unter „Sortieren & Filtern“ auf „Sortieren“, wählt im Aufklappmenü „Gesamte Tabelle sortieren“ aus und klickt auf „Hinzufügen“. Im Aufklappmenü wählt man nun die Spalte aus, nach der man zuerst sortieren möchte, und legt fest, ob dies aufsteigend oder absteigend erfolgen soll. Um eine weitere Sortierbedingung hinzuzufügen, klickt man erneut auf „Hinzufügen“. Um eine Sortierregel wieder zu entfernen, bewegt man den Mauszeiger über „Sortieren nach“ beziehungsweise „Dann nach“ und klickt auf den sich rechts einblendenden Mülleimer. Um nur ausgewählte Zeilen zu sortieren, markiert man sie und wählt in der Seitenleiste unter „Sortieren & Filtern > Sortieren“ im Aufklappmenü „Ausgewählte Zeilen sortieren“ aus und legt über „Hinzufügen“ die Sortierbedingungen fest.“

http://www.macwelt.de/tipps/Eine-ganze-Tabelle-oder-einzelne-Bereiche-sortieren-8584827.html