• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Numbers HILFE

Mare987Eschi

Granny Smith
Registriert
26.12.15
Beiträge
15
Hi Leute,
ich habe eine Frage zu Keynote:

Wie kann ich machen das er eine Tabelle mit Punkten der Größe nach Ordnet also sowas:
Team 1: 5 Punkte
Team2: 6 Punkte

und das er es dann so anzeigt:
Team 2: 6 Punkte
Team 1: 5 Punkte

Danke
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
HILFE, hab ich mich erschreckt, als ich HILFE gelesen habe! Es scheint ja um etwas Lebensbedrohliches zu gehen.

Ich zitiere mal (nicht aus der Numbers-Hilfe):

„Um nach mehreren Spalten zu sortieren, aktiviert man die gesamte Tabelle, klickt in der Seitenleiste unter „Sortieren & Filtern“ auf „Sortieren“, wählt im Aufklappmenü „Gesamte Tabelle sortieren“ aus und klickt auf „Hinzufügen“. Im Aufklappmenü wählt man nun die Spalte aus, nach der man zuerst sortieren möchte, und legt fest, ob dies aufsteigend oder absteigend erfolgen soll. Um eine weitere Sortierbedingung hinzuzufügen, klickt man erneut auf „Hinzufügen“. Um eine Sortierregel wieder zu entfernen, bewegt man den Mauszeiger über „Sortieren nach“ beziehungsweise „Dann nach“ und klickt auf den sich rechts einblendenden Mülleimer. Um nur ausgewählte Zeilen zu sortieren, markiert man sie und wählt in der Seitenleiste unter „Sortieren & Filtern > Sortieren“ im Aufklappmenü „Ausgewählte Zeilen sortieren“ aus und legt über „Hinzufügen“ die Sortierbedingungen fest.“

http://www.macwelt.de/tipps/Eine-ganze-Tabelle-oder-einzelne-Bereiche-sortieren-8584827.html