• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Notizen wiederherstellen

Pippifax

Golden Delicious
Registriert
03.04.13
Beiträge
8
Hi,
Wollte einen Teil einer Notiz löschen. Dabei hat sich mein iPhone 4 die ganze Seite `reingesaugt. Mit wichtigen Sachen
darauf. Kann ich die Seite zurückholen?
MfG Pippifax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn du ein iTunes Backup hast sicher.
Wenn du ein gutes Gedächtnis hast, tippe die Notizen neu ein.
Wenn du schnell hilfreiche Antworten willst, dann mache einen aussagekräftigen Titel.
"Notizen" sagt nämlich gar nichts aus.
Jetzt musst du auf das Dreieck "melden" unter deinem Namen klicken und im sich öffnenden Fenster bitten, dass dir der Titel (den Vorschlag solltest du schon machen) geändert wird. Der Sonntagsdienst wird das dann erledigen.
Salome
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
@Salome: Als TE kann man selber den Titel ändern: Auf "editieren" klicken, unterm Editor auf "erweitert" klicken und einfach oben den Titel ändern.

Mfg
SimMac
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Weiß ich doch. Aber ich dachte, weil in der Nacht geantwortet, bis der TE aufwacht, ist die Frist abgelaufen. Und so wird es auch sein.
Salome
 
Zuletzt bearbeitet:

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Mod-Info

Ich habe den Titel Kraft eigener Arroganz ein wenig modifiziert, möge es dem TE dienlich sein.

Der Sonntagsdienst hat gesprochen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn Arroganz so hilfreich eingesetzt wird, dann bitte immer wieder!
So ein Sonntagsdienst ist stets willkommen!
Salome
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Immer gerne, wer könnte bei einem Hilferuf einer charmanten Ente schon Nein sagen.. ;)
 
  • Like
Reaktionen: salome

Pippifax

Golden Delicious
Registriert
03.04.13
Beiträge
8
Hallo Salome,
auf ipad, iphone usw gibt es die App "Notizen". Dort wollte ich auf einem Blatt eine von mehreren Notizen löschen. Ich habe sie zwar separat markiert, aber es wurde die ganze Seite gelöscht. Die anderen Notizen hätte ich gerne wieder. ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich habe dich schon verstanden, aber außer den Tipp die verschwundenen Notizen aus dem iTunes-Backup zu holen, keinen Ratschlag.
Die Mobilen Backups liegen in ~/Library/Application Support/MobileSync/Backup/ – ich sehe nicht, wie man die Daten öffnen kann. Du musst einfach das letzte Backup wiederherstellen.
Salome
 

taylor

Fießers Erstling
Registriert
15.11.10
Beiträge
128
Wenn du einen Teil der Notiz löschen möchtest musst du diesen Teil markieren und dann auf den löschen Button auf der Tastatur drücken, NICHT auf den Papierkorb unten rechte, der löscht immer das ganze Blatt, unabhängig davon was du markiert hast.