• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Notiz-, Termin- und Erinnerungsverwaltung

ApoY2k

Stechapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
161
Ich bin auf der Suche nach einer Software, die mir es erleichtert, Notizen, Termine und Erinnerungen zu verwalten. Mit schwebt da so einiges vor aber habe noch nirgends was vergleichbares gefunden.

  • Mac OS Unterstützung (Am Liebsten nativ)
  • WebEnd das ich selbst verwalte (Keine Lust das auf fremden Servern zu haben)
  • Notizen, Termine, Erinnerungen, wie man es von iCal z.B. eben so kennt
  • Bei ungelesenen Terminen oder Notizen eine sichtbare Meldung im OS (Growl?)
Grund ist einfach, dass ich mir öfter mal von der Firma aus Sachen merken muss bis ich daheim bin und umgekehrt und da hätte ich gerne eine einheitliche Plattform, wo das ganze Zeug liegt.
 

ApoY2k

Stechapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
161
Okay, immerhin etwas schonmal. Der eigene Server wäre einfach das Non-Plus-Ultra gewesen.
 

Mawal

Braeburn
Registriert
24.08.10
Beiträge
43
+1 für Evernote

Es gibt ein Mac Frontend, ein Windows Frontend, eine Ipad und eine Iphone App, eine email Adresse (an die man zu Archivzwecken alles senden kann.

in der Basisversion ist auch noch alles kostenlos.