• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Noch zwei Bundles: MacUpdate Promo und Productive Macs

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Und noch zwei Bundles gesellen sich zum aktuell laufenden Angebot von BundleHunt: MacUpdate bietet mit seinem Juni-Bundle satte elf Apps zum Preis von nur 49,99 US-Dollar an*. Im Angebot enthalten ist Parallels Desktop 7, ScreenFlow 3, Civilization V, Jaksta, Espionage 3, Speed Download 5, Attachment Tamer 3, KeyCue 6, A Better Finder Rename und My Living Desktop 5. Für die ersten 10.000 Käufer gibt es außerdem BusyCal dazu. Wem das noch nicht reicht, der kann für 39,99 US-Dollar nochmal acht Apps zu reduzierten Preisen erhalten*. Das ProductiveMacs-Bundle bietet den RapidWeaver, Devonthink, Printopia, MailTags, HoudahSpot, Trickster, MacJournal und Voila. Alle Apps dienen vor allem der Arbeit am Mac und bieten daher jeweils recht spezielle Funktionen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-06-06 um 09.24.00.jpg Bildschirmfoto 2012-06-06 um 09.29.26.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: .david

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Allein wegen Parallels 7 und ScreenFlow würde es sich lohnen^^. Doch wie sieht es mit den Lizenzen aus? Gibt es da einen Haken, kann man die Programme auch auf Deutsch nutzen? Sind kleinere Updates dann auch verfügbar, für die einzelnen Programme?
 

splash

Gloster
Registriert
17.11.08
Beiträge
60
Kein Haken, ja, es gibt Updates und sofern Lokalisierungen vorhanden sind, lassen sich die Programme auch auf Deutsch nutzen.
 

Apfelrix

Riesenboiken
Registriert
12.09.09
Beiträge
290
Die Aufnahme des Bildschirms kann auch über Quicktime getätigt werden. Ist quasi systemintern vorhanden. Was ScreenFlow darüber hinaus noch kann, was Quicktimes "Bildschirmaufnahme" nicht mitbringt weiß ich nicht.
 

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Ich hatte damals ein Bundle bei MacUpdate mit Parallels 6 gekauft. Das war NUR in Englisch! Die Seriennummer funktionierte bei der Deutschen Version nicht.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Nur in Englisch. Hmm… ich bin zwar der englischen Sprache mächtig, nur ist es mir auf Deutsch doch lieber:)
Das mit Quicktime kenne ich, nur fängt es dort relativ schnell an zu stocken und ruckeln. Mit ScreenFlow soll, dass ja um einiges besser laufen - zumindest habe ich das irgendwo mal gelesen.
 

jo*

Idared
Registriert
18.06.09
Beiträge
29
Parallels Desktop 7: Localized to your version of OS X

siehe http://www.mupromo.com/bundle/bundlefaq

==> About the June 2012 MacUpdate Bundle ==> What languages/localizations do the apps in the bundle support?

Demnach lässt sich Parallels auch als deutsche Version betreiben.
__

Updates: .X Updates (also z.B. von 1.0.1 bis 1.9.9) sind in der Regel enthalten. Für X. Updates (also z.B. von 1.9.9 auf 2.0.0) fallen in der Regel die üblichen Update-Gebühren des jeweiligen Anbieters an.

Ausnahmen bestätigen die Regel: So war bei einem der letzten Bundles (ich glaube MacLegion Bundle) das Update von der damaligen ScreenFlow 2 Version auf die Version 3 bereits mit enthalten.
 

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
Wenn wer das gekauft hat: Ist das nun ALLES auf Englisch oder nicht? Bezahlt via Kreditkarte möglich?