• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nintendo Switch OLED Netzteil Alternative für die Dock

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.770
Servus Leute.
Das Netzteil meiner Switch OLED ist leider zu dick und passt dementsprechend nicht vernünftig in meine Steckdosenleiste hinter dem Fernseher. Sie schaltet den Ausschaltknopf leider aus. Aus diesem Grund suche ich eine Alternative.
Diese sollte in der Größe eines Apple USB C Netzsteckers sein. Diesen habe ich ausprobiert. Leider liefert er zu wenig Strom.

Ich habe euch im Anhang ein Bild beigefügt. Wäre dieser „Adapter“ mit der Switch im Dock Modus kompatibel ? Die Dockingstation benötigt entsprechend ausreichend Strom, ansonsten schaltet sie nicht in den Tv Modus.

Ich besitze ein 65w USB A/C Ladegerät, jedoch auf Reisen und möchtr dieses nicht für die Switch nutzen. Deshalb suche ich nach einer Alternative.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.752
  • Like
Reaktionen: Antwuan

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.770
Morgen. Ich habe jetzt festgestellt, dass der Datei eine Dateiendung fehlt. Deshalb wurde sie nicht in Anhang hochgeladen. Entschuldige bitte.

Hier der Link zu Mediamarkt:
Klick

Darin steht nicht dass dieser Adapter mit der OLED kompatibel ist. Vermutlich wird er zu wenig Saft liefern.

Hier das originale mitgelieferte Netzteil:
Klick
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.036
Dieses Anker zb, es liefert 3A@15V , Das Originale hat 2,6A@15V


Also 39W das Originale, das Anker 45W
 
  • Love
Reaktionen: Antwuan

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.770
Dieses Anker zb, es liefert 3A@15V , Das Originale hat 2,6A@15V


Also 39W das Originale, das Anker 45W
Welch ein Zufall. Gleich die erste Bewertung hat meine Bedenken aus der Welt geschafft und gleichzeitig meine Frage beantwortet.
Ist bestellt. Danke dir.
 

Anhänge

  • IMG_6473.jpeg
    IMG_6473.jpeg
    502 KB · Aufrufe: 10
  • Like
Reaktionen: voyager