• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 8] Nicht reagierender Homebutton nach Update auf 8.1

kleneFee

Erdapfel
Registriert
02.11.14
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Wie der Titel schon sagt hatte ich bei meinem iPhone 4s Probleme mit dem Homebutton nachdem ich es auf 8.2 geupdatet hatte. Man hat mir geraten es auf 8.1 zurückzusetzen doch leider hats kein bisschen geholfen , jetzt habe ich ein neues und bin sehr unsicher ob ich es jetzt auf 8.1 updaten soll denn wieder einschicken will ich es nicht . Kann es passieren das das Update die Hardware beschädigt bzw. der Homebutton "kaputt geht"? Schon ein mal vielen Dank für die Hilfe :)
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Ziemlicher Quark? Ein iOS 8.2 gibt es noch nicht!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Äh ja. Das ist in etwa so realistisch, als würde die Umlaufbahn des Mondes durch Wolfgeheule beeinflusst, also völliger Schwachsinn!

8.1 ist die aktuellste Version. Ich kann dir versichern, dass 8.1 auf dem iPhone 4s läuft und keinerlei Hardware Probleme verursachen kann. Auf dem iPhone 4s meiner Schwester läuft es bestens. Auch dem Homebutton geht es gut ;)

PS. kleneFee ist ein toller Nickname, BTW.


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

kleneFee

Erdapfel
Registriert
02.11.14
Beiträge
2
Ups ich hatte mich verschrieben ich meinte iOS 8.0.2 . Dankeschön sternenstaub jetzt bin ich beruhigt und kanns updaten :) .


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Manchmal ist es schlicht und ergreifend die klebrigen Finger ;) Ich haue auch oft mit Zuckerfingern vom Eis oder Süßigkeiten auf den iPhone/iPad auf den Button. Was helfen kann ist da mal ein wenig "Putzen".

Ein klein wenig (1-2 Tropfen) reinen Alkohol aus der Apotheke auf den Home-Button. Dann den Alkohol durch wiederholtes Drücken des Button "verteilen". Danach etwas Warten und den Alkohol verdampfen lassen in ca. 30 Minuten. Und geputzt ist ;)


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!