• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neujahrs Wünsche

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Allen Admin und Gäste einen guten Rutsch ins 2012.

Walter aus der Bäderstadt Baden.

:)
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Frohes Neues Jahr!

Ein frohes neues Jahr an alle AT-ler auf Samoa!!! :p


fireworks.gif


2012.jpg
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Guten Rutsch Mädels, kommt gut rüber
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Wieviele "Mädchen"(Forenschreiberinnen) gibt es denn bei AT so ungefähr?


Grüße vom Künstler
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Eure guten Vorsätze fürs neue Jahr:

Es ist gleich soweit, das neue Jahr bricht an bzw. ist schon angebrochen.

Mich würde brennend interessieren, was eure Vorsätze fürs neue Jahr sind. Haut sie raus!

Grütsli und guten Rutsch.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Vorsätzlich? Nichts ...

im Ernst: Ich versuche, nichts zu tun, dessen ich mich schämen müsste - und nichts notwendiges ungetan zu lassen.

seit ... langem. Oft gelingt das, was schön ist.
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Aufhören zu rauchen und somit auch mehr Sport treiben um meine Ausdauer, die durch das Rauchen geschwächt wurde, trainieren. Auch werde ich wohl einige meiner Fremdsprachkenntnissen verfeinern und mich vielleicht an Programmiersprachen schwingen und anfangen neben der Schule privat zu arbeiten .. :)

Frohes neues !
 

BlueGerbil

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.11.10
Beiträge
107
Weiter abnehmen, Fitnessstudio regelmäßig besuchen, Wohnung endlich fertig einrichten, Scheidung über die Bühne bekommen, den Messeauftritt an Fronleichnam gut organisiert bekommen, mit der großen Liebe nach Tromsö fliegen zum Nordlichter beglotzen.
 

Zappel

Jamba
Registriert
12.01.09
Beiträge
57
..meine guten Vorsätze sind:
keine guten Vorsätze vorzunehmen .;)

Euch allen ein spannendes 2012,
Zappel
 

DirkK

Erdapfel
Registriert
27.12.11
Beiträge
5
Meine Vorsätze für 2012:
kein Sport, weniger aufregen und sich wieder mehr um die Programmierung kümmern. Andere Vorsätze würde ich eh nicht durchhalten ;)

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2012
 

Onkel Mobi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.04.09
Beiträge
107
Gesundes neues Jahr 2012

Guten Morgen ! Ich wünsche allen zusammen ein gesundes, glückliches neues Jahr.
Und wenn ich schon dabei bin möchte ich mich bei allen bedanken, die mir bis jetzt geholfen haben oder es versuchten.
:) Gruß Mobi
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Mod Info: Ich führe alle thematisch ähnlichen Neujahrsthreads zusammen.
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Auch ich wünsche allen hier ein gutes 2012.Meine Vorsätze: noch mehr Rauchen,weniger Sport und noch mehr Geld ausgeben als 2011.
Kurz und knapp,genieße das Leben.
 

andy67

Boskoop
Registriert
15.11.11
Beiträge
40
Ich wünsche auch allen hier ein frohes neues Jahr. Bleibt alle Gesund.
Mit den Vorsätzen ist das so ne Sache, ich werde mich wohl in etwa an meinem Vorredner Felmax orientieren, das hört sich doch ganz gut an :-D
 

Al Borland

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.07.11
Beiträge
632
Euch allen auch ein frohes neues Jahr, viel Spaß und die Vorsätze klingen super ;)