Also zumindest die Prozessoren im iMac (abgesehen vom günstigsten Modell) sind Desktop-Hardware.Und ich habe MOBILE Hardware, die nicht Mobil ist.
Also zumindest die Prozessoren im iMac (abgesehen vom günstigsten Modell) sind Desktop-Hardware.Und ich habe MOBILE Hardware, die nicht Mobil ist.
MacPro: zu teuer, und zum zocken "null" geeignet....
USB-C ist ein Industriestandard und somit gibt es sehr viel mehr Zubehör und Geräte, die damit kompatibel sind. Weshalb sollte man weiterhin auf ein proprietäres Format setzen?Was ich aber nicht verstehe: Warum stört es, dass Apple bei ihrer neuen Peripherie ein Lightning-Kabel anstatt eines USB-C Kabels zum laden verwendet. Wo ist denn bei einer Maus/Tastatur/Trackpad der entschiedene Vorteil von USB-C?
Die Bauteile sind fertig entwickelt und das Design des Mainboards kann man bei Bedarf sogar zu den Auftragsfertigern auslagern. Effektiv gibt es kein Problem.Bei Hochfrequenzsignalen gibt es auch einen guten Anteil an Elektronikentwicklung zu tun. Und der halt längere Test und Verfikationszyklen als Software.
Ja, das ist extrem bedauerlich. Der iMac war größtenteils aber schon immer eine Pseudo-Desktop-Mogelpackung mit mobiler Hardware im Kern.Ich finde dieses Konzept doof.
Wer einen [...] Desktop Rechner zum Macbook möchte, dem bleibt quasi nur der Kauf des MacPro's übrig.
Sonst kauft man sich die gleiche Hardwer wie im MacBook, im großen Bildschirm nochmal...
Ja, das ist extrem bedauerlich. Der iMac war größtenteils aber schon immer eine Pseudo-Desktop-Mogelpackung mit mobiler Hardware im Kern.
Der Unterschied zum MacBook Pro ist nicht viel. Und zum neuen Surface Book - dem ersten Laptop von Microsoft, der das MacBook Pro leistungstechnisch noch einmal in den Schatten stellt - ist der Leistungsvorsprung noch weniger. Im Gegenteil. Einige Komponenten des iMacs sind sogar schlechter als die des Surface Book.
Ich kann auch nur jedem empfehlen sich einen potenten Laptop wie eben das MacBook Pro oder auch das Surface Book zu kaufen und daran einen externen Monitor anzuschließen.
Aus dem Hause Apple gibt es leider - wie du schon richtig gesagt hast - eigentlich nur noch einen echten Desktop-Rechner: Den Mac Pro. Um so wichtiger wird es, dass Apple endliche seinen Thunderbolt Displays ein Update spendiert und sie mit Retina-Auflösung ausstattet.
Teuer, ok, aber zocken kann man damit schon ganz ordentlich.
Also zumindest die Prozessoren im iMac (abgesehen vom günstigsten Modell) sind Desktop-Hardware.
nen i5 Mobile mit ner Mobile ATI GraKa.
Selbst wenn du gleich viel ausgegeben hast, hast du doch WESENTLICH mehr Hardware als beim iMac...
Der USB-C Anschluss würde ins aktuelle iPhone 6S passen.
Viele haben außerdem keine Zeit, keine Lust oder keine Ahnung sich noch einen Windows-Rechner zusammenzubauen und kaufen sich einen iMac – hinstellen, anmachen, fertig!
Vielleicht warte ich auch einfach auf das Skylake Update der MBPs. Dort sollte man ja immerhin von der Effizienz der neuen Prozessoren mehr profitieren.
Leutz, dann bleibt doch mal konsequent und kauft den Glump nicht.
Dann hättest du einen MacMini zum Preisvergleich nehmen müssen.Ging mir bei meinem HP genauso, nur hat der bloß 1/3 gekostet, ok, ohne Monitor, aber ich hatte eh schon 2. Die Alternative Mac Pro wäre noch teurer gewesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.