Ja, ich.
Ich habe nach der Vorstellung, also am 8. bestellt, am 9. das Geld überwiesen und am 11. wars da, seit gestern steht da Versandbereit und laut Apple gehts heute auch raus.
Wenn ich glück habe und es aus den Niederlanden kommt, habe ich es vielleicht schon morgen in den Händen.
Achja, komischerweise ist das Geld gestern in Frankfurt angekommen, aber wie hier in NRW war ja auch in Hessen und somit Frankfurt gestern ein Feiertag gewesen, egal, Hauptsache es ist angekommen, warscheinlich läuft alles Computergesteuert, trotz Feiertag...
Liefern UPS und TNT eigentlich am Wochenende? TNT meines Wissens nach nicht. Wie sieht es mit UPS aus?
In der Regel dauert es einige Stunden, bis man Informationen mit der Sendungsnummer bekommt.funktioniert die Status Abfrage bei UPS bei euch direkt auf der Homepage? Ich habe bei Apple angerufen und meine Trackingnummer bekommen, UPS schmpuckt aber andauernd eine Fehlermeldung raus...
Ich auch nicht. Um 18Uhr heißts bei mir seit 24h Versandbereit...
Habe vorhin bei MediaMarkt eine externe 500GB HDD von WD geholt, drin ist die WD Scorpio Blue 500GB. Zwar 1,5h gebraucht, um dat geklebte Gehäuse aufzuknacken, aber nach Erhalt meines MacBooks wandert die 500GB HDD ins MacBook und die 160GB HDD ab ins Case. Ich freue mich schon soo
Irgendwie schweifen wir vom eigentlichen Thema ab..
erzählt doch mal eure ersten Eindrücke vom Neuling unter den Pros
Mal ne andere Frage, habt ihr ne e-Mail bekommen als Bestätigung zur Bestellung? Hab nämlich keine Mail erhalten.
Muss ich mir jetzt sorgen machen weil ich keine e-Mail erhalten hab?
In der Bestellung steht aber meine richtige e-Mail Adresse drin...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.