• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

neues iphone

felix30916

Fuji
Registriert
19.07.08
Beiträge
38
hey,

wie erstelle ich ein Backup von meinem alten iphone um es auf das neue einzuspielen - ich meine dass wirklich "alles" wieder so ist wie es war.
Habe es bei meinem neuen iphone nicht hinbekommen, trotz dessen ich angeklickt habe, dass das iphone aus einem Backup wieder hergestellt werden soll....vielleicht habe ich was falsch gemacht?
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Wenn du bisher lein Backup gemacht hast kannst du aus einem nicht vorhanden natürlich auch nicht wiederherstellen.
Entweder schließt du das iPhone an deinen Computer an und machst über iTunes ein Backup oder über iCloud. Ich bin mit sicher, dass du bei Apple eine Genauere Anleitung bekommst. Auch hier bei Aüfeltalk gibt es m.W. eine gite Anleitung dazu.
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Altes iPhone anstecken, iTunes starten, im iPhone fenster auf Sichern klicken, und dann das neue aus Backup wiederherstellen.

So hab ich es bis jetzt immer gemacht.
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Und dann wird einem immer ein Firmware Update aufgezwungen, so war es bei mir schon :(