• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

uvb007

Granny Smith
Registriert
28.10.08
Beiträge
15
Das ist doch endlich mal eine aussage die das Herz erfreut, es gibt also Hoffnung ein Iphone in Deutschland zu nutzen ohne sich mit T-Mobile zu verheiraten.
Wenn jetzt noch einer bestätigt das er E-Plus auf seinem Iphone 3G hat und alle läuft ohne Probleme, incl. Aktivierung und Download bei Itunes fahre ich gleich über die Alpen und hole mir so ein Teil
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Also die Alternative 3 ist mit einem Kurzurlaub oder mit Ebay etc. zu realisieren.

Die beiden die Angst vor eBay haben, kann ich nicht verstehen, wenn Ihr per Paypal zahlt seid Ihr bis zu 1000 Euro (und mehr wollt Ihr wirklich nicht für ein Iphone 3G ausgeben) abgesichert.

Ganz nach dem Motto, es kommt das Iphone und Ihr seid glücklich, oder es kommt nicht und Ihr bekommt euer Geld zurück.

Ich weiß jetzt wirklich nicht, wo da das Problem liegt.

Der Meinung bist du aber auch nur solange, bis du wirklich mal was versuchst per PayPal zurück zurufen. Solltest du das wirklich schonmal gemacht haben und hattest keine Probleme, nehme ich alles zurück.
 

n3squ1ck

Jamba
Registriert
29.10.08
Beiträge
57
Moin ;)

Hab nur ma so ne kleine Zwischenfrage... Es gibt ja nicht wirklicheinen Shop ausser r3g.com der die aus IT anbietet und nichmal die haben im Mom welche da...

Wie komm ich denn an eins aus IT oder kann ichs da bei Vodafone direkt bestellen? Und wie siehts aus sind alle von Vodafone Unlocked aus IT oder nur sporadisch?

Eine frage noch auch wenns hier nix zu suchen hat :innocent:

... ich hab nur nen US-iTunesstore Acc kann ichs damit hier in DE genauso für den deutschen mart aktivieren oder kann ichs dann nur auf englisch bzw. in usa ect. nutzen?

danke euch :)
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
IT iPhones sind ALLE UNLOCKED.

Vodafone IT verschickt nur nach IT und nicht nach D, als Deutscher musst du selbst hinfahren oder bei anderen kaufen, aber nicht bei den Providern.
 

n3squ1ck

Jamba
Registriert
29.10.08
Beiträge
57
Wie iehst denn jetzt auch kann ich mit nem US Itunes ACC auch in DE aktivieren und in DE nutzen?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Der Account hat überhaupt nichts mit der Aktivierung zu tun. Für die Aktivierung braucht man überhaupt keinen Account. Den braucht man nur für die Registrierung, welche aber freiwillig ist.
 
Registriert
20.09.07
Beiträge
54
Hi

Weiß jemand ob es noch iphones in der schweiz gibt bei der swisscom als prepaid angebot, oder sind die alle ausverkauft?


Und stimmt das mit der Begrenzung von 2 Stück pro Person, oder kriegt man auch mehr mit bisschen glück.

MfG
 
Registriert
20.09.07
Beiträge
54
Ja ich weiß dass die locked sind. Ich meinte nur ob sie noch zu haben sind und obs ne begrenzung gibt. Ob jemand da mehr weiß.

Danke schonmal
 

n3squ1ck

Jamba
Registriert
29.10.08
Beiträge
57
Musst die läden abklappern. Wird dir wohl keiner sagen aber da die täglich lieferungen bekommen solltest du früh gute chancen haben ;)
 
Registriert
20.09.07
Beiträge
54
alles klar danke. Ich dachte nur, vielleicht sind die komplett ausverkauft und nirgendwo mehr zu bekommen.
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
aso =) Danke ;)

Die in der Schweiz sind aber nich Unlocked imo ;)

Bei Orange kannst du es kostenlos unlocken lassen. Die notieren sich dann die IMEI des iPhones und nach rund vier Wochen erhälst du einen Code, mit dem du dann über iTunes dein iPhone entsperren kannst.

Bei der Swisscom geht das so weit ich informiert bin nicht.

Darum werden die iPhones bei Orange wohl auch teurer sein, als bei der Swisscom.
Aber du bekommst sowohl bei Orange als auch bei der Swisscom ein iPhone ohne Vertrag.


Nochmal zur Übersicht, jeweils die Preise für 3G iPhones ohne Vertrag (sprich: Pre-Paid):

Orange:

8GB: 759 Schweizer Franken
16GB: 899 Schweizer Franken

Jeweils kostenloser Unlock, dauert jedoch rund vier Wochen.

Swisscom:

8GB: 519 Schweizer Franken
16GB: 619 Schweizer Franken

So weit ich informiert bin kein Unlock.
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
kann man das 3g eigentlich unlocken und dann auch 3g nutzen?? hab ketztens i-wo gelesen, dass das nicht möglich wäre o_O
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Du kannst zur Zeit noch keinen Unlock durchführen, und es dann mit jeder SIMkarte nutzen. Entweder kaufst du dir ein freies (Italien Vodafone, Schweiz Orange, usw.) oder wartest ob das Devteam bei Zeit eine Möglichkeit zum Unlocken findet.
 

quer2000

Golden Delicious
Registriert
18.10.08
Beiträge
9
Bei Orange kannst du es kostenlos unlocken lassen. Die notieren sich dann die IMEI des iPhones und nach rund vier Wochen erhälst du einen Code, mit dem du dann über iTunes dein iPhone entsperren kannst.

Bei der Swisscom geht das so weit ich informiert bin nicht.

Darum werden die iPhones bei Orange wohl auch teurer sein, als bei der Swisscom.
Aber du bekommst sowohl bei Orange als auch bei der Swisscom ein iPhone ohne Vertrag.


Nochmal zur Übersicht, jeweils die Preise für 3G iPhones ohne Vertrag (sprich: Pre-Paid):

Orange:

8GB: 759 Schweizer Franken
16GB: 899 Schweizer Franken

Jeweils kostenloser Unlock, dauert jedoch rund vier Wochen.

Swisscom:

8GB: 519 Schweizer Franken
16GB: 619 Schweizer Franken

So weit ich informiert bin kein Unlock.

wie erhalte ich den code zum entsperren? muss ich orange meine postadresse oder mail-adresse geben?
 

AirRic

Granny Smith
Registriert
01.10.08
Beiträge
12
Am Samstag ist es endlich soweit! Ich fahre nach Pilsen und will mir dort ein Iphone kaufen! Hoffentlich klappt alles und ich bekomme eins.

Habt ihr vielleicht einen Tipp, zu welchen Vodafone bzw o2-Shop ich als erstes gehen soll?