• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Darum gehts ja - Du MUSST den Vertrag DIREKT im LADEN abschließen. Freischalten VIELLEICHT per iTunes, aber erst Vertrag machen. ;)

woher wollt ihr das denn alle schon so genau wissen? Sicher könnt ihr erst sein, wenn es am 11 erschienen ist...Ich denke es wird schon einen Weg geben
 

Nuvolaris_03

Gast
T-Mobile hat doch für iPhone Vertragskunden angeboten ein zweites iPhone für 399 Euro zu kaufen. Auf Wunsch wurde dieses für 100 Euro für alle Netze freigeschaltet.

Nun ist meine Überlegung und Hoffnung die, dass die das auch mit dem iPhone 3G so handhaben. Ich würde mir dann meines holen für 59 Euro und ein Zweites für 399 Euro.

Ich hoffe das geht, was meint ihr?
Wird das kommen?
 

somebody else

Empire
Registriert
03.02.07
Beiträge
84
Oh Mann bin ich froh, dass ich wenn ich in einem Jahr Ägypten verlasse nach Österreich und nicht nach Deutschland gehe. Ich beneide euch echt nicht um eure Tarife.
Bin gespannt wie das ganze in Ägypten aussieht, es sollte doch dieses Jahr noch herkommen. Hier gibts glaub ich nicht mal subventionierte sondern generell nur absolut von allem freie Telefone.

OT: Bin grade draufgekommen, dass ich nicht morgen sondern erst übermorgen nach Österreich auf Ferien fliege. Gut dass ich nicht erst am Flughafen aufs Ticket geschaut habe ^^

lg
Karim
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
O2 Inklusiv 100 ohne Handy Online!
Grundgebühr: 10€

O2 Internet-Pack M (=200 MB)
Grundgebühr: 10€
... für langjährige Kunden wie mich mit etwas Verhandlungsgeschick: 5€ ;)

Macht insgesamt: GG 15€ für alles.

Spekuliere auch mit dem Internet-Pack.. hast du dieses im Laden bestellt, oder via Internet? Denn ganz ehrlich: Würde auch gerne nur 5€ dafür bezahlen :D
 

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
Also ich lese immer nur, dass das man sich aus den USA nicht mehr mitbringen lassen kann..
Aber ich habe was anderes gehört!!!
Ich würde erstmal abwarten und die Tage nach dem 11.7 abwarten
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Also ich lese immer nur, dass das man sich aus den USA nicht mehr mitbringen lassen kann..
Aber ich habe was anderes gehört!!!
Ich würde erstmal abwarten und die Tage nach dem 11.7 abwarten

Und was hat dir ein Vögelchen gezwitschert?

Ich hab meine Aussage direkt im Apple-Store in Las Vegas bekommen - ohne Vetrag kein iPhone (genauer gesagt ohne Signup im Store, kein iPhone) Da wird es auch nichts abzuwarten geben, es sei denn Apple erkennt irgendwann, das diese Politik vielleicht doch nicht so klug für den Absatz war.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ui, das Thema wurde ja mittlerweile verschoben... Ich habe bei diversen Vodafone Shops angerufen (und den Telefonmenschen anhören können, dass ich nicht die erste bin die nach dem iPhone fragt) und irgendwie konnte mir noch niemand etwas sagen... Man solle abwarten bis die iPhones da sind, weil Apple auch noch keine Infos rausgerückt hat... Abwarten und Espresso trinken :cool:
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
iPhone 3G: PrePaid O2-UK für 444€

hallo hab hier im forum noch nichts drüber gelesen

hier mal eine news von denn kollegen von macnews.de

In einigen Ländern wird ab dem 11. Juli das iPhone auch ohne Vertrag erhältlich sein - in Italien bieten die Telecom Italia Mobile und Vodafone das Mobiltelefon für 499 Euro an. Billiger soll es in Großbritannien werden, O2 soll die 8 Gigabyte-Variante für umgerechnet 444 Euro verkaufen.
hier die ganze news
 

snuLix

Gloster
Registriert
02.11.07
Beiträge
64
wäre zu schön um wahr zu sein... die hoffnung stirbt zuletzt... wenn dann noch die datenflat von o2 realität wird, muss ich meinen vertrag wohl doch nicht kündigen... ;)
 

carion

Tokyo Rose
Registriert
26.01.08
Beiträge
67
Hört sich doch nett an.
Mein Problem ist jetzt:
iPod touch kaufen, zwar weniger bezahlen aber mit meinem Handy klarkommen oder
iPhone kaufen und mehr bezahlen.
Hmmm...Ich glaube darüber werde ich noch nachdenken müssen.;)
 

friedel331

Macoun
Registriert
09.09.07
Beiträge
116
laut dem mitarbeiter der service nummer von apple.com hier in den usa gibt es das neue iphone nur bei vertragsunterschrift im apple oder att store.

dies dazu.

michael
 

Joxer

Gast
Also heute war in der Times of India eine große Anzeige, von Vodafone , dass das neue iphone 3 g bald erhältlich sein soll.

Die Frage ist nur ob es Vertragsgebunden ist und simlock hat?
Das alte iphone soll laut Indischen Arbeitskollegen ohne simlock verkauft worden sein, bin aber nicht sicher ob es nicht gehackte us phones waren.

Halte Euch auf dem laufenden über das 3g hier in Mumbai.
 

versus6498

Elstar
Registriert
20.06.08
Beiträge
74
Iphone aus den Staaten???

Sers, da mein dad bald in die Staaten fährt, und ich ein Iphone 8GB 2G will, wollte ich mal fragen, wieviel das da ohne Vertrag kosten würde?
Was ist mit den Zollgebühren, und vor allem, ist das Teil dann schon unlocked?


MfG
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
sry....normalerweise antworte ich auch n 10. mal auf solche fragen grade bei neulingen.......aber die frage ist schon zu oft gefallen......einma SuFu benutzen dann haste 10mal die antworten....