• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
PrePaid in Frankreich

Hallo,

wir fahren dieses Jahr wieder nach Frankreich.
Wer kann mir da einen günstigen PrePaid Anbieter nennen dessen Karte sich für unsere iPhones zum surfen eignet.

Gruss
 

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
Orange. Besonders die Ligue 1-Edition. 15 Euro mit 5 Euro Guthaben. Wenn Du dein Mail-in-Rebate verschickst, erhälst du 10 Euro extra.

Mit Edge Empfang. Klappte alles sofort. brauchst allerdings einen französischen Wohnsitz oder Ausweis.
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Hi
danke für die Antwort aber wir bleiben nur drei Wochen ;)
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
die idee, sich das neue iphone aus den usa ohne vertrag mitbringen zu lassen können wir wohl alle vergessen...


From AT&T:

  • With a two-year contract, the price of an 8GB iPhone 3G will be $199; the 16GB model will be priced at $299.
  • Unlimited iPhone 3G data plans for consumers will be available for $30 a month, in addition to voice plans starting at $39.99 a month.
  • Unlimited 3G data plans for business users will be available for $45 a month, in addition to a voice plan.
UPDATE: And you will be required to activate your phone at the store. From AT&T spokeswoman Sarah Andreani:
When customers purchase their new 3G iPhone, customers will activate the device in the retail store. This is the traditional wireless activation model that our customers are very familiar with. In-store activation should take just a few minutes and customers will be able to leave with their iPhone up and running. This will be especially helpful if any questions or issues arise during activation.​
UPDATE: And the only place you'll be able to buy the phone is in a physical AT&T or Apple store. The 3G iPhone will not be sold on either att.com or apple.com.
laut:http://techblog.dallasnews.com/archives/2008/06/att-announces-voice-and-data-p.html

 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Tjoa dann kauf ich mir halt das alte, bekommt man jetzt sicher günstig bei eBay. Auch wenns ich schade finde, das Neue wär schon auch nice. (p.s. Ich Tipp das grade am ipod Touch)
 

Juni884

Gast
Tja Apple schiesst sich in Deutschland damit selbst ins Bein, aber wen interessiert Deutschland, die reichen Leute sitzen eh in UK, Frankreich, Norditalien oder in den Staaten.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Denke eher das die Preise für iPhones in die Höhe gehen und nicht sinken werden.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Weil Du die neuen nur noch mit einem Vertrag bekommen kannst. Wenn jemand unbedingt ein iPhone möchte und nicht magenta gehen will, dann werden irgend wann die US-iPhones kapp. Die wo heute eines aus den USA haben werden nicht alle zum neuen switchen und dann anstatt mit O2 (oder was auch immer) mit magenta telefonieren
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Mhm da is was wahres dran. Ich werd mir auch das alte holen, kein Bock auf nen Vertrag bei magenta...
 

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
Jetzt wartet doch erstmalk ab. Grade mal ein Tag vergangen...
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Das hatte ich befürchtet, das dies Eintritt. Schade drum...
 

lm87

Gast
Meine Güte... wartet doch einfach mal ab *lol*
Was wollt ihr alle ohne einen Vertrag. Nur das iPhone zu haben und die Funktionen nicht wirklich nutzen zu können ist doch Schwachsinn... man braucht mindestens irgendeinen Datentarif.

Lieber T-Mobile als Vodafone...

EDIT:

Wobei sorry, hab ja vergessen dass es sich hier ja um die Stasikom handelt.
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
Lieber T-Mobile als Vodafone...

EDIT:

Wobei sorry, hab ja vergessen dass es sich hier ja um die Stasikom handelt.




wuuuut?
seh ich anders, ich bevorzuge ganz klar vodafone...
aber naja, geschmäcker sind gott sei dank unterschiedlich :>

ps: "stasikom" find ich bescheiden, dieser ganze populismus in der presse um die bösen manager, firmen, steuerhinterzieher und was weiß ich, generell
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
Ich versteh grad nicht, warum hier deswegen so ein Wirbel gemacht wird. So wie ich das momentan sehe wird es auch weiterhin genug iPhones (und zwar das alte (gebraucht) und das 3G geben):

  • Es werden vermutlich ziemlich viele iPhone-Besitzer die ihr iPhone regulär mit Vertrag bekommen haben, updaten (soll ja in den meisten Ländern nur max. 50€ kosten). Ergo werden viele gebrauchte iPhones auf eBay landen.
  • Es gibt vermutlich immer noch die Möglichkeit für Vertragskunden, ein Zweit-iPhone zu bekommen bei (angeblichem) Verlust/Diebstahl/etc...
  • Das iPhone soll zB in UK und Australien auch Prepaid zu bekommen sein.
  • T-Mobile hat seine neuen Tarife noch gar nicht vorgestellt. Apple wird gewisse Erwartungen bzgl. Umsatz bzw. Verkaufszahlen an seine Exklusivpartner haben, und dass T-Mobile diese in der Vergangenheit erfüllt hat bezweifle ich.

Ich hab momentan noch kein iPhone. Meine persönliche Schmerzgrenze liegt bei 30 EUR für den jetztigen Complete-M mit subvebtioniertem iPhone (16GB für < 200 EUR). Mal sehen, ob die Telekom das diesmal wieder verbockt.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Natürlich will Apple einen Riegel vor die Grau-Importe schieben.
Allein schon weil den Exklusivpartnern dadurch eine Menge Geld durch die Lappen ging.
Aber erst mal abwarten und n Eistee trinken ;).
Die Vergangenheit hat oft genug gezeigt,dass es sich immer Mittel und Wege finden lassen ;).
Ich werde auch erst einmal nach dem iPhone der ersten Generation schauen.
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Ich glaube eher es war bewusst, das Apple die Phones erst später aktivieren lassen hatte. Somit konnte sich das iPhone wesentlich besser verbreiten. Mit dem iPhone 3G scheibt man nun einen Riegel vor. Und das in dem Moment in dem jeder ein iPhone will. Jeder kennt das iPhone und so hatt Apple nun die Chance einen großen Gewinn einzufahren.
 

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Bei einem Vertrag wird fast jeder zwei Mal überlegen, ob er sich das neue iPhone holen sollte. Dabei hat sich nicht wirklich viel verändert. Die meisten werden jedoch mit dem alten zufrieden sein ;) Ich glaube deshalb, dass Apple da nicht so viele iPhones verkaufen wird etc.