• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leader

Boskoop
Registriert
26.06.10
Beiträge
39
Kurze Frage, und auch auf die Gefahr hin, wieder als faul oder evtl. Anfgänger beschimpft zu werden: Im Apple Store und bei der Shipping Adresse: Ich habe ja eine von Borderlinx bekommen, welche aus 6 Zeilen+ meinem Namen+ einer Telefonnummer besteht. Was muss ich jetzt wo eintragen? Ich hab: Borderlinx/DHL +Nummer Unit 7 Maidstone Road Kingston Business Park Milton Keynes MK10 0BY Telefonnummer was habt ihr wo eingetragen? Es ist das erste mal, dass ich sowas mache:( Hilfe wäre nett:) lg ('',) Edit: Die Frage ist eigentlich ob Kingston Bussines Park rein muss und wo ich Borderlinx reinpack
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
... so etwa:
 

Anhänge

  • Shipping_ret.png
    Shipping_ret.png
    30,5 KB · Aufrufe: 303

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Pack einfach alles rein. Dann wirst du gefragt ob du das nicht doch anders Machen willst und Apple schlägt dir ne Adresse vor aber das lehnst du ab und bestätigst, dass alles so richtig ist. Deine Nummer fehlt da oben noch, also dein Postfach.

Da wo "Road" steht das ist die Straße...
 

Leader

Boskoop
Registriert
26.06.10
Beiträge
39
Pack einfach alles rein. Dann wirst du gefragt ob du das nicht doch anders Machen willst und Apple schlägt dir ne Adresse vor aber das lehnst du ab und bestätigst, dass alles so richtig ist. Deine Nummer fehlt da oben noch, also dein Postfach.

Da wo "Road" steht das ist die Straße...

ok,vielen Dank! Die Nummer hab ich auch irgendwo reingepackt!
 

AcidburN

Jonagold
Registriert
20.06.10
Beiträge
18
ich denke im großen und ganzen ist die reihenfolge egal. bei name natürlich den namen und bei road und city natürlich die strasse und die stadt, ansonsten einfach alles was du angeben sollst in irgend ein feld, hauptsache es is alles erwähnt. oder habt ihr beim namen borderlinx/dhl etwa angegeben?
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
gibts denn das 4g auch schon in tschechien und wie sind da die preise?
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
nein gibt es noch nicht. Vielleicht Ende Juli, oder erst August.
 

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
gibts denn das 4g auch schon in tschechien und wie sind da die preise?

Iphone "4" nicht 4G, 4G ist ne bezeichnung für den umts nachfolger LTE und der wird nicht unterstützt, das war nur durch Presse und konsorten, genauwie Iphone HD, das war beides nie offiziel, einfach nur 4 ;)
 

myPhone87

Braeburn
Registriert
11.09.08
Beiträge
43
also ich war am donnerstag in london und haben sehr viele cash bezahlt :)

d.h. im apple store london ist möglich mehr als 2 iphones zu bekommen? kann man da einfach hingehen und sagen man möchte X iPhones zum mitnehmen oder sollte man besser vorreservieren falls dies möglich ist?
Wie sieht die Sache dann beim Flughafen aus? klar es gibt kein zoll aber können die bei etwas größeren mengen doch was sagen?
 

*Basti*

Golden Delicious
Registriert
25.06.10
Beiträge
6
@ myPhone87: So wie ich das richtig gelesen habe, ist die Stückzahl auf 2 Geräte pro Person beschränkt. Von daher erübrigt sich dann auch die Sache mit dem Zoll.
 

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
werden sicherlich auch nicht mehr viele dort sein, denn im online store muss man mittlerweile 3wochen oder mehr warten ;)
 

*Basti*

Golden Delicious
Registriert
25.06.10
Beiträge
6
@ weipa: Das ist klar, es dreht sich ja wahrscheinlich darum, ob es übrerhaupt möglich wäre, wenn die Vefügbarkeit wieder gegeben ist. :)
 

tina18

Cox Orange
Registriert
10.02.07
Beiträge
101
wenn man bar bezahlen kann, wie wird dann gewährleistet das jeder nur 2 kauft?
dann könnte man ja nach 5 minuten wieder in den laden und bei einem anderen verkäufer
noch 2 kaufen?!
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
hallo leute,

[...]

10:45h: wie war das noch gleich? der store macht von iphone-kunden um 08:00h auf und für die anderen produkte um 10:00h - da war doch was. na dann, no risk, no fun: raus aus der schlange (geschätzte wartezeit zu diesem zeitpunkt sicherlich noch 4h) und direkt zum store. den stewards am eingang gesagt, das ich ein ipad kaufen möchte und ich wurde durchgelassen. allerdings bin ich direkt hoch zu den iphones, niemand hält mich auf. oben angekommen mach ich das, was ich am besten kann: ich stelle mich dumm und frage einen mitarbeiter: "sorry, ich weiß jetzt nicht mehr wo ich hin muss. ich hab eine reservierung und möchte meine iphones abholen!" mitarbeiter: "oh, kein problem, komm' bitte mit und bringt mich direkt zu einem verkäufer. 30 mins später habe ich meine beiden iphone 4, 32 gb im rucksack :p

11:45h: soll ich es wagen? ich versuche es. noch bevor ich den laden verlasse, stelle ich mich oben in eine kurze reihe mit dem vorhaben, zwei weiter ohne reservierung zu ergattern. lange rede kurzer sinn: eine knappe stunde später hatte ich auch diese in der tasche

[...]

man kann wohl doch mehr als 2 iphones kaufen.
das mit der begrenzung auf 2 war nur bei der vorbestellung
 

*Basti*

Golden Delicious
Registriert
25.06.10
Beiträge
6
Ich meine gelesen zu haben, dass man auch seine iTunes-ID angeben muss, also E-Mail-Adresse usw. Bin mir da aber nicht sicher. Wenn es nur bei der Vorbestellung war, wird es dann vermutlich kein Problem mehr sein. Kann das aber jemand bestätigen?
 

psoella

Bismarckapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
141
Ich meine gelesen zu haben, dass man auch seine iTunes-ID angeben muss, also E-Mail-Adresse usw. Bin mir da aber nicht sicher. Wenn es nur bei der Vorbestellung war, wird es dann vermutlich kein Problem mehr sein. Kann das aber jemand bestätigen?

Kann ich mir nicht vorstellen, da ja nicht alle iPhone Neukunden schon eine iTunes-ID haben werden.
 

HannibaL86

Jamba
Registriert
21.09.08
Beiträge
57
Ging da nicht mal was rum das man sich im Laden schon bei iTunes registrieren muss?
 

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
Bringt euch das iPhone ohne Vertrag denn so viel??
Ich meine ein iPhone ist doch für Internet geschaffen, und wenn man 600€ für das Handy selbst ausgibt und dann nochmal jeden Monat
ca. 15-20€ für einen guten Vertrag mit einer Internetflat ist man doch schlussendlich fast bei dem T-Mobile Preisen angelangt.

ich hol mir z.B. ein Vertragsfreies aus Frankreich und eins mit T-Mobile Vertragsverlängerung...das T-Mobile geht in die Bucht, das vertragsfreie Handy kann ich dann mit meiner T-Mobile und mit meiner "Arbeits-Sim" benutzen...und wenn ich mir in einem Jahr das iPhone 5 hole, bekommt meine Frau das 4er (sie hat nen O2-Vertrag)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.