• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Preis für 32gb Modell: 599 GBP
Netlock: Hat keinen!
Lieferzeit: vorraussitchlich in 3 Wochen
Erfahrung: Hat bei vielen hier schon geklappt
Währung: Du zahlst mit Kreditkarte! Die Briten erhalten den Betrag in Pfund, aber auf deiner KK-Rechnung wird er wohl mit aktuellem Umrechnungskurs in € angegeben werden ;)
 

Leader

Boskoop
Registriert
26.06.10
Beiträge
39
Preis für 32gb Modell: 599 GBP
Netlock: Hat keinen!
Lieferzeit: vorraussitchlich in 3 Wochen
Erfahrung: Hat bei vielen hier schon geklappt
Währung: Du zahlst mit Kreditkarte! Die Briten erhalten den Betrag in Pfund, aber auf deiner KK-Rechnung wird er wohl mit aktuellem Umrechnungskurs in € angegeben werden ;)
vielen,vielen Dank, da ich nur das 16gb haben möchte also 499 Pfund :)
Dann werde ich das so machen:)
Eine Frage am Rande, welche auch eigentlich gar nicht hier reingehört: ich brauch dann eine mikroSIM-Karte,oder?
lg und vielen Dank ('',)
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
@Applemax123 ...... und wenn er dich das nächste Mal fragt, ob du ihm die Schuhe putzt, dann tust du es auch!?! :-[

Sorry, verstehe ich nicht, einen dermaßen faulen Fragesteller zu unterstützen, der hat sich ja nicht einmal den Link und das einzige Posting darin wirklich durchgelesen .... kein Wunder, dass sich alle 2-3 Seiten alles wiederholt!
 

Leader

Boskoop
Registriert
26.06.10
Beiträge
39
@Applemax123 ...... und wenn er dich das nächste Mal fragt, ob du ihm die Schuhe putzt, dann tust du es auch!?! :-[

Sorry, verstehe ich nicht, einen dermaßen faulen Fragesteller zu unterstützen, der hat sich ja nicht einmal den Link und das einzige Posting darin wirklich durchgelesen .... kein Wunder, dass sich alle 2-3 Seiten alles wiederholt!
Es tut mir Leid, wenn ich als "fauler Fragensteller" rüber gekommen bin, das war nicht meine Intention, denn ich habe mir natürlich zuerst die FAQs angeschaut, und wie du vielleicht gemerkt hast, fehlen dieser jene Informationen. Ich gebe zu, dass ich mir nicht alle nunmehr 85 Seiten durchgelesen habe, sondern die letzten 10, in welchen durchaus die Frage nach der Zuverlässigkeit positiv beantwortet wurde, jedoch verstehst du andererseits, dass man sich bei einer solchen, budgetbelastenden Anschaffung gerne über die Seriosität und den Erfolg vergewissert. Insofern tut es mir leid, wenn es anklang, dass ich nur faul bin und mich nicht vorab informieren kann:)
Entschuldigung!:)
lg ('',)
 

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
sowie ich auf verschiedenen portalen mitbekommen hab, hatte borderlinx jede menge zu tun, das viele noch keine eingangsbestätigung haben und es auch noch nicht nach hause weiterleiten konnte und da nun ja das we dazwischen ist frühestens montag weiter geht,
bin selber erst 14-20.july dran
 

*Basti*

Golden Delicious
Registriert
25.06.10
Beiträge
6
Hallo liebe Apple-Freunde,

vielen Dank schonmal für die vielen Infos, mir als "Nicht-Insider" hat dieser Thread extrem geholfen.

Ich hab dennoch eine Frage. Ich möchte Mitte August mit meiner Freundin nach Paris fahren, ein wenig Sightseeing, ein wenig shoppen und da steht auch ein Besuch im Apple-Store mit Kauf eines Iphone 4 32GB als Ersatz für mein Iphone 2G mit 8GB. Jedoch habe ich jetzt verschiedene Dinge gelesen und würde gerne wissen, ob man nur mit Kreditkarte zahlen kann oder ob ein Barzahlung auch ohne Probleme möglich ist. Wie gesagt, man liest beide Statements und ich hätte gerne Klarheit, da ich keine Kreditkarte besitze. Hat jemand in Frankreich oder UK schon bar bezahlt oder hat Infos darüber?

Da wir im August aufgrund von 3 Wochen Urlaub sehr flexibel sind, würde ich eh erst bei Verfügbarkeit des Iphones fahren.

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

Sebastian
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Klar kannst du bar bezahlen! Apple ist zwar manchmal merkwürdig aber das gute alte Bargeld wurde noch nicht durch iGeld erstetzt ;)

PS:
Gleich kommt bestimmt die Frage von (",) warum er denn bei der Bestellung nicht das weiße auswählen kann...
 

Leader

Boskoop
Registriert
26.06.10
Beiträge
39
Klar kannst du bar bezahlen! Apple ist zwar manchmal merkwürdig aber das gute alte Bargeld wurde noch nicht durch iGeld erstetzt ;)

PS:
Gleich kommt bestimmt die Frage von (",) warum er denn bei der Bestellung nicht das weiße auswählen kann...
was soll das denn? Leicht unqualifiziert. Und ich habe doch schon gefragt, ab wann man wieder mit den weißen rechnen kann. Aber nunja, mach dich drüber lustig.
lg ('',)
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
was soll das denn? Leicht unqualifiziert. Und ich habe doch schon gefragt, ab wann man wieder mit den weißen rechnen kann. Aber nunja, mach dich drüber lustig.
lg ('',)

"Wieder" kann man damit nicht rechnen denn es gab ja noch nie welche.
 

Westbam

Idared
Registriert
13.06.10
Beiträge
28
Hallo, bin in 5 Wochen in den USA und möchte mir ein iPhone 4 kaufen. Hat jemand vielleicht bereits eins gekauft? Möchte das unlocked haben und ohne Vertrag.danke
 

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
usa ist netlocked, einfach mal die suche benutzen wurd schon x mal erwähnt
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Klar kannst du bar bezahlen! Apple ist zwar manchmal merkwürdig aber das gute alte Bargeld wurde noch nicht durch iGeld erstetzt ;)

... d.h. du warst jetzt direkt in Paris im Applestore und hast dir dort bar ein neues iPhone 4 gekauft/bezahlt?
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
wer ist bei apple uk sonst noch bei "ships by july 14th" dabei? ;) gibts noch ne frühere "fuhre" oder ist das aktuell die nächste?
 

AcidburN

Jonagold
Registriert
20.06.10
Beiträge
18
die nächste fuhre ist am 2ten juli, da bin ich zum glück dann dabei ;)
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
die nächste fuhre ist am 2ten juli, da bin ich zum glück dann dabei ;)

dito, kanns kaum erwarten!

Ich finds aber blöd, die dinger werden täglich unattraktiver in UK. Der Wechselkurs steigt ziemlich. Am 16.6. hats bei bestellung noch 712€ gekostet. jetzt schon 729€...
 

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
bei mir ist auch ships by 14 july und Delivers: 20 Jul, 2010 - 21 Jul, 2010
so stehts im orderstatus bei mir
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Habe heute in UK bestellt, Versand aktuell eine Woche später (21.7.).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.