• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hampster

Golden Delicious
Registriert
05.10.08
Beiträge
10
Hat dem jemand nen Einblick ob derzeit unreservierte Iphones in Paris oder London in den Stores vorrätig sind?
 

qfactor

Idared
Registriert
18.06.10
Beiträge
29
Blöde Sache. Naja, ich habs neu bei eBay eingestellt. Ich bin gespannt und glaube nicht wirklich daran, dass ich einen ähnlichen Preis (993) wieder erziele. Es herrscht jetzt ein riesen Angebot und kaum Nachfrage.

handelt es sich dabei um ein verfügbares 32gb gerät? falls ja, solltest du dich freuen, denn ich sehe derzeit kein angebot, dass unter 1200 eur endet...
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
es ist so ein gerät, dass erst am 2. Juli versand wird. also nicht direkt verfügbar. 32gb schon. Aber meine beobachtungen gehen eher zwischen 850 und 1000...
schau mer mal.
 

qfactor

Idared
Registriert
18.06.10
Beiträge
29
zur not auf abnahme des iphones bestehen bzw. auf begleichen der differenz zum ersteigerten betrag (falls es bei der neuen aution für 947 weggeht muss er die 50 eur zahlen). immerhin ist er mit seinem gebot einen rechtsverbindlichen vertrag eingegangen :)
 

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
gibt doch sicher genug die dafür solche preise zahlen, weil sie zufaul sind sich selber eins für günstiger zu besorgen, würd nie und nimmer 1000€ und mehr dafür bezahlen wenn ich das auch paar hundert euro günstiger bekommen kann
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Aber wir sollten mal positiv festhalten: Es ist seit Donnerstag so leicht wie seit 2007 nicht mehr, an ein iPhone ohne Vertrag zu kommen. Und das ist dann auch noch von Haus aus unlocked.
Frankreich-, Italien- oder Belgien-Urlaub oder die Investition von 35 Euro für eine Apple Store UK-Onlinebestellung via Borderlinx und schon hat man ein iPhone, wie man es haben möchte.
 

Jojo_Action

Gloster
Registriert
29.10.07
Beiträge
62
Belgien

Gibt es schon Informationen ob und wann man das iP4 in Belgien vorbestellen kann? Kann jemand den Preis von 629€ bestätigen?
 

HannibaL86

Jamba
Registriert
21.09.08
Beiträge
57
So die Bestellung im Apple Store UK hat nicht geklappt. Meine Kreditkarte bei der DKB konnte nicht verifiziert werden. Liegt wohl an der abweichenden Lieferanschrift!?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
... kann ich mir echt nicht vorstellen - wenn, dann gibt es Schwierigkeiten bei der Rechnungsadresse - was hast du dort eingegeben??
 

Mimo

Braeburn
Registriert
14.09.09
Beiträge
45
Hast du evtl. einen Zahlendreher drin oder ein bereits überschrittenes Kreditkartenlimit?
 

HerrBär

Jonagold
Registriert
11.07.09
Beiträge
18
Liegt wohl an der abweichenden Lieferanschrift!?
Glaub ich nicht. Ich habe ebenfalls via Borderlinx bestellt mit meiner deutschen KK (comdirekt) und das mit deutscher Rechnungsadresse. Die Bestellung ging durch.

Bei meiner 2. Bestellung hat es allerdings nicht direkt geklappt, da das Kreditlimit ausgeschöpft war. Das lies sich aber mit einem kurzen Anruf bei meiner Bank beheben und dann klappte auch die 2. Bestellung:)
 

HannibaL86

Jamba
Registriert
21.09.08
Beiträge
57
Meine Kreditkarte ist derzeit auf 0,00 €. Mein Limit ist also noch nicht ganz ausgeschöpft :)

Habe mich mit meiner deutschen Apple ID angemeldet und die Rechnungsadresse in Deutschland belassen. Bei der Lieferadresse habe ich dann das Borderlinx Depot angegeben.
 

HannibaL86

Jamba
Registriert
21.09.08
Beiträge
57
Hm, das bläht mich schon wieder. Ich schick der DKB jetzt mal ne E-Mail.
 

kameit00

Jonagold
Registriert
31.01.09
Beiträge
20
Borderlinx

Kam Euer iPhone schon bei Borderlinx an und ist es in Eurem Konto schon aufgeführt?
 

davidlohmann

Carola
Registriert
28.06.09
Beiträge
115
Hallo

Wo kann man sein iPhone denn günstiger kaufen? Frankreich, Italien oder Belgien?

Ist es überhaupt in allen 3 Ländern schon verfügbar?
 

2MoRRoW

Idared
Registriert
16.06.10
Beiträge
25
Hm, das bläht mich schon wieder. Ich schick der DKB jetzt mal ne E-Mail.


Mach das, weiter vorne im Posting hatte jemand das selbe Problem, ich glaub es lag daran, dass die Bank die Buchung nicht durchgelassen hat weil's nen unseriösen Anschein hatte. Aber ich glaub da hat auch ein Anruf gereicht um das Problem zu lösen.

Und zum Thema Lade-adapter: Es MUSS eig. jeder Adapter funktionieren der Von Schukostecker auf USB-Stecker geht, denn die Spannung auf USB ist festgelegt, schwankt vielleicht ein wenig, aber nur marginal. Und es MUSS ja die USB Spannung ankommen, da man das Iphone ja ganz normal am Pc / Mac / Sonstwas laden kann. Sprich der englische Adapter macht aus 240V Auf drei Polen (Netzspannung und klassischer englischer Stecker) 10V auf 2Polen, 240V rein in den Adapter und 10V(Standard USB-Spannung) raus aus dem Adapter. Wenn man sich jetzt nen X-Beliebigen deutschen Adapter Kauft, der 2Pole(+Erdung) fürs Netz und ne Usb Buchse als Stecker hat kann der nichts Anderes machen, ausser halt das er die 230V bei uns über nen anderen Stecker und über weniger Pole aufnimmt.

Probleme bekommt man da nur, wenn man nen Adapter nehmen will, in den man nicht extra noch ein USB-Kabel stecken muss, sprich nen geschlossenen Adapter mit eingebautem Kabel. Da muss man dann nachhaken mit wie viel Volt der Akku geladen wird und das der Adapter auf Ausgangsseite genügend Ampere leisten kann.
Ich mein, ich bin kein E-techniker von daher will ich nicht auf Richtigkeit meiner Aussagen bestehen, aber eigentlich ists ja einfachste E-lehre. Würd mich aber auch eines Besseren belehren lassen.
Achja, man sollte wohl drauf achten, dass man nicht irgendne ungeprüfte Billigware nimmt, gibt für Elektronik ne Art Gütesiegel, damit sollte dann auch gewährleistet sein, dass evtl. auftretende Spannungsspitzen euer Gerät nicht brutzeln und, dass die Ausgangsleistung den Vorgaben entspricht.
Wie gesagt, lasse mich auch gern belehren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.