• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neues Forum aufmachen Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamm_9

Granny Smith
Registriert
07.12.14
Beiträge
12
Jo Admin bei euch fehlt noch Apple Watch Forum kommt das noch??
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi,
willkommen bei Apfeltalk @Gamm_9. Schau doch einmal bitte hier vorbei:

watch.png

Weiter achten wir hier bei Apfeltalk auf Grammatik und Wortwahl. Bitte beachte dies in deinen nächsten Posts. Merci!

LG, Tobi
 

Gamm_9

Granny Smith
Registriert
07.12.14
Beiträge
12
Achso wie kann ich Beiträge löschen sowas gibt bei anderen Forum immer. Und hier??
 

Gamm_9

Granny Smith
Registriert
07.12.14
Beiträge
12
Habe nicht genau hingeschaut mit Apple Watch Forum. Also kann man diesen Beitrag löschen wäre doch sinnvoller oder?? Wie mache ich es??
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi,
Beiträge löschen ist ja immer etwas zweifelhaft. Hierdurch gehen Informationen oder Beitragsstränge unter.
Falls du es wirklich willst,wende dich bitte an einen zuständen Moderator z.B. @proteus. Dieser hilft dir sicherlich weiter.

LG, Tobi
 
  • Like
Reaktionen: proteus

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Er wird denke ich in "Trash" verschoben.
 

Gamm_9

Granny Smith
Registriert
07.12.14
Beiträge
12
Kann man nicht so Zeitraum machen vielleicht nur innerhalb 5 Minuten?? Was ist mit posting die kann man auch nur bearbeiten vielleicht auch so Zeitraum geben fürs löschen. Weil sowas kenne ich von gutefrage.net eine sehr tolle Idee.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Achso wie kann ich Beiträge löschen sowas gibt bei anderen Forum immer. Und hier??
Hier gibt es das nicht. Wir sind hier nicht in anderen Foren. Aber wenn du was gelöscht haben magst, weil doppelt oder falsch eingestellt, dann drück auf den Melde-Button und bitte einer unseren netten Moderatoren darum. Die sind dir dabei behilflich. :)
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Weil sowas kenne ich von gutefrage.net eine sehr tolle Idee.

Wir sind hier bei Apfeltalk...
Das nächste Mal vor dem eröffnen einen Threads einfach schauen... ;)

Der Thread bleibt. Ist ja auch nicht schlimm, wenn er da bleibt ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gamm_9

Granny Smith
Registriert
07.12.14
Beiträge
12
Verstehe wie wärs so Features Apfeltalk Beitrag, damit kann jeder Ideen posten für die Verbesserung der Seite gut??
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Dafür gibt es den Bereich Community. Achte bitte auf die Rechtschreibung.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Verstehe wie wärs so Features Apfeltalk Beitrag, damit kann jeder Ideen posten für die Verbesserung der Seite gut??

Haben wir doch auch...
Vielleicht - ist nicht böse gemeint - fängst Du mal an einfach hier Dich ein zu bringen bzw. ein zu leben. Ich meine - Deine Postings bestehen alleine bisher dadurch, was Du hier alles gerne anders hättest... hast hier aber noch gar keine Zeit aktiv verbracht.

Bitte nicht falsch verstehen. Wir sind für konstruktive Kritik gerne offen! Auch für Verbesserung Vorschläge. Aber stell Dir vor - ich gehe heute Abend zum aller ersten Male zu einem Verein und sehe die Leute das erste Mal in meinem Leben - und das erste was ich von mir gebe ist, was man alles verändern sollte :D ....

Nichts für ungut...
 
  • Like
Reaktionen: raven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.