• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neues Facebook - Design... bin ich der einzige? :(

chamber

Boskop
Registriert
19.01.07
Beiträge
204
Hallo zusammen,

kennt ihr das Design auf dem iPhone? Hab ich plötzlich nach nem Update, sieht komplett anders aus als bei allen anderen meinen Freunden, auch die Chatheads fehlen.

Das ist vom iPhone 5, die Software sowie auch Facebook ist aktuell.

Wäre toll wenn mir einer was dazu sagen könnte, mich wunderts einfach das ich der einizge bin...

Danke! :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 376

Ezca

Morgenduft
Registriert
27.02.11
Beiträge
171
Hast du es schon einmal mit einer Neuinstallation versucht? Wobei ich das Design ehrlich gesagt besser finde als das "normale".
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Sieht bei mir genauso aus.
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Nehme an, ihr besitzt alle das iPhone 5?

Auf meinem 4S alles beim Alten!
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Dann wird es wohl ausgerollt das neue Design :)
 

Ezca

Morgenduft
Registriert
27.02.11
Beiträge
171
Also bei mir ist das auch nicht so (iPhone 5). Habe zwar gestern (?) die App aktualisiert, jedoch ist das Design noch wie vorher.
 

Zadya

Bismarckapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
141
Sieht bei mir fast so aus....nur das untere Menü fehlt mir ^^
 

chamber

Boskop
Registriert
19.01.07
Beiträge
204
Danke für die Antworten!
Dann war ich wohl einer der ersten von meinem Bekanntenkreis.
Wobei ich es ja schade finde, diese "Chatheads" waren ganz nett, die gibts beim neuen ja nicht mehr.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Ich gehe ganz stark davon aus, dass es sich dabei nicht um ein neues Design handelt. Die Darstellung mit dem schwarzen Menü unten wirkt eher altbacken und so wie in den Anfangstagen der iOS-Apps.
 

chamber

Boskop
Registriert
19.01.07
Beiträge
204
Ich gehe ganz stark davon aus, dass es sich dabei nicht um ein neues Design handelt. Die Darstellung mit dem schwarzen Menü unten wirkt eher altbacken und so wie in den Anfangstagen der iOS-Apps.

Instagram hat ja so eine ähnliche Leiste... Wollen die sich vielleicht annähern?
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Das Design ist neu und erst seit dem Update so...
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Hallo zusammen,

kennt ihr das Design auf dem iPhone? Hab ich plötzlich nach nem Update, sieht komplett anders aus als bei allen anderen meinen Freunden, auch die Chatheads fehlen.

Das ist vom iPhone 5, die Software sowie auch Facebook ist aktuell.

Wäre toll wenn mir einer was dazu sagen könnte, mich wunderts einfach das ich der einizge bin...

Danke! :)

Jo, so sieht es auf meinem iPhone 5 aus. Finde es gut so wie es ist.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.862
Facebook iPhone-App mit Statusleiste!?!

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen schaut meine Facebook-App furchtbar aus :( Ich weiß, dass es schon einen Fred dazu gibt, aber ich finde ihn ums Verrecken nicht mehr. So schaut das bei mir aus:

y2emury6.jpg


Wenn ich die App deinstalliere und wieder neu installiere, ist es ganz kurz wieder so wie vorher. Wenn ich die App aber dann beende und wieder neu starte, habe ich wieder diese Statusleiste.

Weiß jemand ob das so normal ist oder ob man das abschalten kann?

Vielen Dank,
rootie
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.862
Hat keiner eine Idee? Bin ich echt der einzige mit diesem Problem? :)