• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuerungen von WatchOS 2.0

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Danke für die zahlreichen Antworten! Mit welcher ios Version wurde bisher watch ls 2.0 Beta getestet?
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.299
Meines Erachtens benötigt man für Watch OS 2 passend iOS 9.
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Kann man denn Beats One Radio über die Apple Watch hören ?
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Kann man überhaupt Musik über die Watch hören?

ja aber nur in Verbindung mit Bluetooth Kopfhörer. Sowohl Radio als auch Playlists, die sich (sofern auf dem Handy Vorhanden) von dort aus auf der Uhr speichern lassen.
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
ja aber nur in Verbindung mit Bluetooth Kopfhörer. Sowohl Radio als auch Playlists, die sich (sofern auf dem Handy Vorhanden) von dort aus auf der Uhr speichern lassen.


Ja aber ab Watch Os 2 soll die Musik auch mit den eingebauten Lautsprecher abspielbar sein
 

bandit1976

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.14
Beiträge
182
Über den eingebauten Lautsprecher wird keine Musik wiedergegeben.
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
@Ralf_aus_W
die arterielle liegt laut Literatur bei 95-99%, und soweit mir bekannt wird mittels der Pulsoximetrie die arterielle gemessen. Zumindest machen dass auch die activity Tracker mit Pulsoximeter.
Ich arbeite im medizinischen Bereich und darf das so bestätigen. Wüsste auch keinen Bereich wo für einen gesunden Menschen eine derartige Messung relevant wäre.
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
wär schön wenn es so bliebe - mir graut vor den Dolmen die dann die ganze U-Bahn beschallen

Dann ist es wohl mit der Beta nicht möglich, ab Watch Os2 sollte es laut der Apple Vorstellung möglich sein.
Warum sollte jemand mit der Uhr die U-Bahn beschallen???? Mit dem kleinen Lautsprecher wird er wenig Erfolg haben :innocent:

Warum reagieren alle immer so negativ auf die Musik Funktion? Ich stehe überwiegend mitten in der Nacht auf und höre immer ganz leise mit dem iPhone Musik, beim Zähneputzen und Frühstücken. So könnte ich mein iPhone in der Arbeitstasche liegen lassen und die Watch könnte mein Musik abspielen.
:innocent::p
 

User 74856

Gast
Ich hoffe, dass du dich nicht in der Öffentlichkeit befindest, wenn du mitten in der Nacht aufstehst um Zähne zu putzen, @makz !
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.563
Warum sollte er in der Öffentlichkeit aufstehen und dort Zähne Putzen?!
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Es gibt eben Leute die mitten in der Nacht aufstehen und sich die Zähne putzen. Weil diese Leute eben in der Nacht anfangen zu arbeiten, damit die Leute die morgens einkaufen gehen nicht vor verfaultem Obst und Gemüse im Supermarkt stehen. :D

Was dein Beitrag mit der Öffentlichkeit zutuen hat @jamnibus :rolleyes:
 

User 74856

Gast
Jajaja, ist ja auch nix gegen zu sagen, wenn man ZU HAUSE Musik hört. Was aber nervt sind diese ganzen - äh - Menschen, die die komplette Haltestelle mit Musik beschallen, ohne dass man sich wehren kann. Da reicht auch schon ein iPhone-Lautsprecher. Siehe #33