• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neuer Werbespot für das iPhone: „Dilemmas‟

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Irre! Absolut irre!

Mann, Mann, Mann!

Ich werd’ wirklich noch verrückt, weil ich kein iPhone habe, weil es so tolle Programme für das Ding gibt.

Man stelle sich nur mal vor, was man mit dieser revolutionären Idee alles machen könnte: Eine Applikation, die beim Schütteln des iPhones wahllos jemanden aus dem eingebauten Telefonbuch anruft, wobei man hier natürlich einstellen muss, ob nur die männlichen oder nur die weiblichen Teilnehmer angerufen werden. Was für Möglichkeiten sich daraus ergeben!

Für Außendienst-Mitarbeiter müsste es natürlich so einzustellen sein, dass der Zufalls-Schüttel-Generator nur Firmenkunden auswählt, die dann angerufen werden. Auf diese Art müsste der Mitarbeiter nicht überlegen, welchen Kunde er als nächstes besucht. Was für Möglichkeiten sich daraus ergeben!

Für Studenten könnte man die Applikation so umschreiben, dass beim Schütteln die nächste Vorlesung ausgewählt wird, was dem Studium doch gleich eine viel sympathischere Note verleiht. Was für Möglichkeiten sich daraus ergeben!

Hausfrauen und -männer könnten die Applikation in Bezug auf Kochrezepte oder generell Idee für’s nächste Gericht sehr gut gebrauchen, nach dem Motto: Was koche ich heute? Was für Möglichkeiten sich daraus ergeben!

Mann, Mann, Mann … es ist schier unerschöpflich oder wie der große Ikea sagt: „Entdecke die Möglichkeiten!“.

Ich bin begeistert!
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Habe gerade mein MPB geshake-to-shuffled, aber es wurde kein Zufallsthread ausgefällt. Wann kommt das App aufs MacBook?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Laaaaaaaaaaangweilig. Entschuldigung, aber diese iPhone Spots finde ich immer relativ unberauschend.
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
Wieso ist dieser langweilige Spot und eine App die in Deutschland garnicht funzt überhaupt eine news wert?

Yes we can!
 
  • Like
Reaktionen: iPiet