• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

neuer Mac User - Outlook 365 - kann Kalender und Kontakte nicht importieren

Schaeff64

Golden Delicious
Registriert
22.07.14
Beiträge
6
Hallo, habe seit kurzem ein MacBook Pro. Ich habe lange mit MS und Office gearbeitet und möchte jetzt mehr und mehr auch die Apple-eigenen Dienste Mail, Kalender und Kontakte nutzen. Außerdem möchte ich künftig nur noch mit dem MacBook arbeiten und den WIN-PC abgeben,
Ich habe einen T-Online-Konto und nutze OneDrive und iCloudDrive.
Die Mailadresse läuft ebenfalls über T-Online. Eine Mail-Adresse habe ich auch bei iCloud (beide IMAP).
Die beiden (besser 3) Mail-Dienste (MS Outlook, Mac Outlook, Mac Mail) laufen und synchronisieren sich.
Die Kontakte und den Kalender habe ich in Outlook bisher mit einem Synchronisationsdienst (Akruto - ist echt gut) mit den iPhones und iPads synchronisiert. Ich schaffe es aber nicht, den Kalender und die Kontakte weder in die Apple-Mail-App noch in Mac-Outlook (das sog. "Neue Outlook") zu importieren. Importieren kann man nicht, weil sowohl importieren als auch exportieren ausgegraut sind.
Und dann weiß vielleicht noch jemand, wie die PST-Datendateien in Mac-Outlook importiert werden können?
Ich habe die letzten 90 Minuten das Forum durchstöbert, aber nichts (für mich) brauchbares gefunden.
Kann jemand helfen???
 
Zuletzt bearbeitet: