• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Neuer Mac mini erscheint angeblich im Oktober

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Cool wollte mir sowie so nächstes Jahr einen Mac Mini zulegen als alternative zum doch recht betagten MacBook Pro (von 2011 was immer noch recht flüssig läuft) na da bin ich ja mal auf die Specs gespannt, vllt bekommt der Mini ja eine etwas stärkere Grafikkarte^^
Wieso betagt? Ich hab auch ein early 2011 und das rennt super. Mir ist zwar gestern das DVD Laufwerk abgetaucht, aber ich wollte eh ne 2. SSD einbauen.
 

PKey

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.01.12
Beiträge
173
Betagt im Sinne von alt nicht von der Geschwindigkeit ;) ich merke nur das beim entpacken von größeren Dateien und gleichzeitigem arbeiten mit Photoshop mein MBP zu kämpfen hat.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Cool wollte mir sowie so nächstes Jahr einen Mac Mini zulegen als alternative zum doch recht betagten MacBook Pro (von 2011 was immer noch recht flüssig läuft) na da bin ich ja mal auf die Specs gespannt, vllt bekommt der Mini ja eine etwas stärkere Grafikkarte^^
Wieso betagt? Ich hab auch ein early 2011 und das rennt super. Mir ist zwar gestern das DVD Laufwerk abgetaucht, aber ich wollte eh ne 2. SSD einbauen. 16 GB RAM sind auch wichtig.
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Betagt im Sinne von alt nicht von der Geschwindigkeit ;) ich merke nur das beim entpacken von größeren Dateien und gleichzeitigem arbeiten mit Photoshop mein MBP zu kämpfen hat.

Muss man denn alles gleichzeitig machen? ;) *Joke* aber ist doch eigentlich etwas vorrüber man hinweg sehen kann oder? Gerade dein MacBook hat doch noch Potenzial länger zu laufen (Aufrüstbarkeit)