• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neuer iMac mit 4K-Display soll nächste Woche erscheinen, iPad Pro folgt Anfang November

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Die Reihenfolge ist: Lesen, denken, posten.


Deine Umgangsformen sind wirklich extrem gut ausgeprägt!
Wahnsinn wie nett du mit Menschen umgehen kannst.

Und vor allem: Mit Leuten die dich überhaupt nicht angesprochen haben!
Warum bist du du so?



wenn ich in deinem Ton antworten wollte, müsste ich jetzt schreiben:

"Geifern, nachdenken, Klappe halten!"

Mache ich aber nicht.


Ich habe dich weder angeraunzt, noch habe ich dich persönlich irgendwie angesprochen, oder sonst wie "Kontakt zu dir gesucht".


Warum du mich hier so anfährst (zum zweiten Mal) ist mir unverständlich.

Tut mir leid, aber du solltest mal drüber nachdenken, und vielleicht den Puls mal eben runterfahren!



Nicht nur ich habe damit keine Probleme, auch fast alle Reviewer sagen, dass es sehr gut geht. Ich schliesse also nicht von mir auf andere.


Siehst du, ich habe nicht von mir auf alle geschlossen.
Ich habe nur gesagt, das ICH nicht gut auf dem Ding tippen kann. Ich tippe viel, und schnell.
Dafür ist die Tastatur FÜR MICH eine Katastrophe.


Auch wenn du, alle Reviewer , und wegen mir auch alle Menschen der Erde auf der neuen Tastatur perfekt blind tippen können, dann ist das ja schön.

Aber ich kann es halt nicht. Und das tolle ist: Ich darf das auch sagen.
Es herrscht ja Meinungsfreiheit.

Wenn du anderer Meinung bist, darfst du das gerne kundtun. Aber: Mäßige dich mal in deinem Tonfall!



Und jetzt würde ich vorschlagen, du lässt mich einfach in Ruhe, oder redest (schreibst) in ganz normalem Ton mit mir.
Ich tue das nämlich auch.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Ich glaube bis die MacBooks (Air/Pro) ein großes Make-over spendiert bekommen, wird noch einige Zeit vergehen. Dazu muss erst noch das Line Up der MacBooks etwas gerade gerückt werden. Das Air fällt auf langfristige Sicht sicher raus, zumindest die 11 Zoll Variante, das 13 Zoll MacBook Air könnte als Laptop für den kleinen Geldbeutel bleiben, ansonsten dürfte sicher noch ein großes MacBook präsentiert werden, doch das muss sich ja vom Pro unterscheiden, weswegen die Pros sicher erst in einigen Jahren auch äußerlich überarbeitet werden dürften.


Ich denke auch die iMacs könnten langsam aber sicher eine Überarbeitung erwarten, das Design sieht doch altbacken aus (für mich zumindest).
 
  • Like
Reaktionen: darthkrass

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..das Design der iMacs findest du "altbacken" ?
Das haut mich jetzt ernsthaft um. Bitte schau dir mal die Modelle anderer Hersteller an ..eventuell bist du schon zu lange Apple-verwöhnt ?
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Was will man auch noch groß an den Dingern ändern? Es gibt äußerlich kaum nen Unterschied zu nem gewöhnlichem Display, mit Alugehäuse, bei den Minis oder auch dem Mac Pro kann man beliebig viel ändern, da sie ein separates Gehäuse haben, das kann natürlich aussehen wie es will, aber bei nem Display mit integriertem Computer...?
Wenn man davor sitzt wird es immer nur ein Display sein!
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Funktioniert leider nicht mehr einwandfrei. Die linke Bildschirmhälfte ist nur noch halb so hell wie die rechte. Rep. würde um die 500-600 Euro kosten.
Das ists mir nicht wert. Normal kauf ich eh alle 2 Jahre einen neuen. Darum überfällig. Und ja, diesen werd ich definitiv zum Wertstoffhof bringen, da ich keine Lust mehr habe mit irgend welchen Spezialisten tagelang herum zu verhandeln. Hatte da in der Vergangenheit so meine Erfahrungen gemacht ;). Drum Schrott, und Ruhe ;).
Solange man damit trotzdem noch etwas Geld verdienen kann, würde ich ihn einfach mal in EK einstellen. Kostet nichts und Du sparst Dir den Weg zum Wertstoff. 100€ oder mehr sollten doch wohl wirklich drin sein, oder?