• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Neuer" B-Ware Mac von Cyberport funktioniert nicht.

HR8938Cephei

Idared
Registriert
02.07.18
Beiträge
25
Kann sich hier jemand erklären warum das komplette Topcase neu bestellt und ausgetauscht werden muss wenn die wlan karte kaputt ist? :oops: der mitarbeiter von cyberport konnte es jedenfalls nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

HR8938Cephei

Idared
Registriert
02.07.18
Beiträge
25
WOW Cyberport ist echt der letzte Saftladen. Jetzt musste ich fast 4 Wochen auf die Reparatur warten und das ding wird ohne mein Zubehör (netzteil) verschickt :mad:. Ich krieg langsam echt die Kotze. Ich bin ab Montag wieder weg und kann das ding jetzt vermutlich wieder eine Woche nicht nutzen. Das ist der Hammer! Denen mach ich morgen die Hölle heiß!
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Hast du dem Laden mittlerweile „die Hölle heiß“ gemacht ?
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Lustig. Der TE ignoriert jeden einzelnen Vorschlag der hier gemacht wurde und um die er hilfesuchend bat. Und ärgert sich über das Chaos das er damit selbst angerichtet hat nur noch mehr. Leute gibt’s....
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und dg2rbf