• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuer Apple Retail Store in Hannover?

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Ein weiterer Apple Retail Store in Deutschland scheint sich aktuell in der ersten Umbauphase zu befinden. Laut einem Bericht von iFun wurden in den ehemaligen Räumlichkeiten der Modekette Olymp & Hades in Hannover heute als erster Akt die großen Schaufenster mit der berüchtigten schwarzen Folie beklebt. Eine offizielle Bestätigung, dass es sich bei dem neuen Mieter des Gebäudes tatsächlich um Apple handelt gibt es allerdings bislang noch nicht. [PRBREAK][/PRBREAK]Bis es soweit ist, können interessierte Hannoveraner den Umbau in der Bahnhofstraße 5 im Auge behalten und ihre Meinung in den Kommentaren zum Ausdruck bringen. Selbst geschossene Fotos vom Ort des Geschehens können natürlich auch gerne an die Apfeltalk-Redaktion geschickt werden.



hannover2.jpg


hannover1.jpg
Via iFun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ich würd' mega ausrasten ! Spekulationen gab es ja schon zu genüge...
 

Luis90

Fuji
Registriert
21.09.11
Beiträge
38
Wieso macht Apple da immer so einen großen Act draus? Wenn dort ein Store eröffnet wird kann man das doch public machen.
 

Becks

Macoun
Registriert
23.08.09
Beiträge
123
Ein Grund für einen Braunschweiger mal die "gehasste" Landeshauptstadt zu besuchen :)
 

Haruzept

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.09.09
Beiträge
174
Ist der Hammer! Wundert mich, da Hannover die Messestadt ist :)
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Wieso? Ist doch ein alter Hut. Stand schon vor mehreren Monaten in der HAZ. Und zwar nicht als Gerücht, sondern Alls Fact.
Es grüßt
Holger
 

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
Na das wird doch auf jedenfall im Auge behalten sowie die Job Site von Apple.
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Hannover ist definitiv die richtige Entscheidung.
Was habt ihr nur immer mit Berlin, es wird seine Gründe haben warum der Ort bisher keinen Store hat.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Mööönsch, und in meiner Straße ist immer noch keiner! :p
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Neben der HAZ hat sogar die Bild bereits geschrieben, dass dort ein Apple Store eröffnen wird. Marc kann also getrost das Fragezeichen im Artikeltitel entfernen. Die Blöd-Zeitung sprach von einer Eröffnung pünktlich zu Beginn des Weihnachtsgeschäftes.
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Ich fänds ja super :)

@ FlorianR
Mit Gravis und FundK hast du wohl recht....

Gravs ist eh nicht mein Laden.... da kommt man rein und wird nicht bedient obwohl x Verkäufer rumstehen. Bislang hatte ich bei FundK immer nen guten Service.
Wenn jetzt allerdings nen Apple Laden nach Hannover kommt, würde ich glaube ich direkt zu Apple gehen....
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Wäre nicht schlecht. Hoffentlich kommen die ansässigen Reseller dann mal wieder von ihrem hohen Ross runter. Kann aber auch sein, dass solch ein Verhalten typisch ist für Hannover.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ich find's blöde. Wir brauchen keinen Applestore in Hannover… Wozu denn? Wir haben "Frings und Kuschnerus" und Gravis. Gravis ist mir ziemlich egal, aber FundK ist wirklich ein toller, kompetenter Apple-Händler und dieser wird sich wohl eher nicht halten können, wenn Apple da so einen Riesen-Brimboriums-Laden eröffnet. Ist ein bisschen ähnlich wie in den Neunzigern mit Games-Workshop-Läden…
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Wenn ich mal ein Geschäft eröffne beklebe ich es auch vorher mit schwarzer Folie, dann kann ich wohl sparen, Werbung zu machen... ;)