• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue TV-Spots von Apple starten

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
wow, die haun aber ganz schön rein: Gerade während NavyCSI (ich oute mich, ich habs geguckt :innocent: ), in einem Sat. 1 Werbeblock gleich 2mal!!

gut n8, sfs
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
da floss dann wohl eine Menge Geld wie es scheint. Mal schaun für wie lange sie die Spots spielen. Ich denke ja, das das ein Vorzeichen für den 1.April ist.... die Leute sollen jetzt wissen, dass Apple existiert. Dann berichten vielleicht sogar ein paar örtliche Nachrichten, und nicht nur das Internet, dass Apple was neues Großes draussen hat, und schwupps... schon läuft die Sache.

Edit: Den TV-Spott erreicht man derzeit nicht über die Apple-Homepage... verdammt! Ich werde nie den Spott wahrscheinlich sehen...
 

chris_9_11

Fießers Erstling
Registriert
01.09.05
Beiträge
127
Bei "Ein Zwilling ist nicht genug" auf Sat. 1 kam auch der Intelspot. Habe ich zufällig gesehen, als es meine Mutter geschaut hat. :innocent:

Das ist ja dann jetzt richtig flächendeckend. Mannomann, die geben ja jetzt ordentlich Gas.
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich find den deutschen doof. Irgendwie trifft das nicht den Punkt. Das klingt so, als wären alte Macs doof :)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
sfs schrieb:
Ich hab mal noch 'ne ganz andere Frage: Weiß jemand zufällig ob das ein reiner (vor allem in Bezug auf Finanzierung) "Apple Spot" ist? o_O

und ob apple oder intel auf "MacBookPro" gekommen ist.
den nichtssagenden zungenbrecher kann man ja fast nicht schreiben.

ist doch nicht apple like....oder?
PowerBook ...... MacBookPro
ähhhhhh
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich finde, nachdem man den Namen nu 2 Monate kennt und ihn täglich hört, schreibt oder ausspricht, hat man sich seeehr daran gewöhnt. Powerbook geht zwar immernoch besser von der Hand. Aber MacBook pro ist doch nciht so doof wie ich am Anfang dachte.
 

Philmax

Gast
Zumal Steve ja gesagt hat, das man das "Mac" wieder im Namen haben wollte. Deshalb wirds wohl auch kein iBook mehr geben.
 

suspects

Gast
Ich finds peinlich!
Appel hats nicht nötig sich zu profilieren!
Peinlicher Spot! Sollten mal eher die Probleme
mit den neuen Intel Macs beseitigen! Dann is
alles cool! Lieber funktionsfähige Geräte als
coole Werbung.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Was denn???
Die Geräte funktionieren doch ( Das ist immerhin mehr als man von PC`s behaupten kann! ).
Und das Apple jetzt auch mal ein bischen Werbung macht und vorallem Windows öffentlich den Kampf ansagt finde ich vollkommen in ordnung!
Respekt Apple!!!
Und ich finde schon das Apple es nötig hat sich zu zeigen un ein bischen für seine Produkte zu werben bei gerade mal 5% Marktanteil!!
Ich drücke Apple die Daumen, dass es bald mehr werden und immer mehr "Intel-Chips freigesetzt werden ":-D