• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue TV-Spots von Apple starten

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Heute startet die deutsche TV-Kampagne von Apple mit den neuen Spots von iTunes + iPod sowie den neuen Intel-basierten Macs.

Infos und Mac mit Intel Prozessor Spot (deutsch):

http://www.apple.com/de/hotnews/

Der Spot ist gelungen, wie ich finde.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Jan

Stechapfel
Registriert
27.08.04
Beiträge
160
Der Spot ist wirklich gelungen, die Platzierung im Fernsehen weniger:
Bin gerade beim Durchzappen zufällig bei RTL auf den Spot gestoßen. Erst iMac-Werbung, dann komische Raumausstatter, die Küchen mint und lila streichen und Phototapeten für stilbewusste Dekoration halten.

Na ja, hauptsache was zum Meckern ;)
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Den Spot find ich echt auch gut! Er macht richtig Eindruck und last but not least stellt er die Windowswelt bloss... :-D Das gefällt mir :-D :p
Liebe Grüsse
risiko90
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Der Spot ist ja mal oberpanne Synchronisiert.

Aussedem führt der Link zu den iTunes-Spots ins leere. :eek:

Salve,
Simon
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das Original gefällt mir in der :innocent: amerikanischen Version besser (Threat denglish)
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Ja der Spot ist wirklich fein, wenn er auch auf English einfach mehr "Gänsehaut" bietet :p


lg, sfs
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
marcozingel schrieb:
Das Original gefällt mir in der :innocent: amerikanischen Version besser (Threat denglish)

Ja, mir auch. Aber ich finde es bemerkenswert das Apple überhaupt eine Mac-Werbung im deutschen Fernsehen bringt. ;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Das grenzt ja schon an eine Revolution! Apple Mac Werbung im deutschen Fernsehen :-*

Gruss
Gunnar
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
TV-Spot

Hallo Apfeltalker/innen
Also ich find den Spot gelungen :) aber auch gefährlich o_O, weil die Kernaussage des Spots, von einem Mac-Unkundigen, auch so gedeutet werden könnte: Bis jetzt waren nur "Schrott-Prozessoren" im Mac.

Gruß Kuh-Bernd
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Den Spot halte ich für einen der besten, da er sehr gut und wirklich emotional gemacht ist.
Aber meiner Meinung nach kommt besonders diese Emotion beim englischsprachigem Original besser zur Geltung.

Aber Schluss mit meckern: Apple Werbung im deutschen Fernsehen (ich zähle jetzt auch mal großzügigerweise RTL und RTL II dazu)! Freude! ;)
 

mzet01

Gast
und wieso kommt mir der spot so bekannt vor?
*grübel*
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
welcher Spot ist es denn? Mein DVB-T lässt keine privaten Sender zu... ich empfang nur öffentlich rechtliche... und da ist Werbung immer Mangelware ;)

ich kenne zwei Spots... den einen mit dem Moby-Song im Hintergrund, und der andere vom abgekupfterten Video von The Postal Service und ihrem Video von Such Great Heights.
 

Deleted member 3014

Gast
Gerade hat bei ProSieben und den Simpson Wynton sein Sparks zu besten gegeben... Exklusiv bei iTunes...:-D

EDIT: Die deutsche Übersetzung ist übrigens wirklich großer Mist
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Warst aber schnell,der Amerikanische (Stimme) kommt aber besser.:innocent:

Ob es was nützt?;) :innocent:
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Es lebe die Macrevolte :) Ich hoffe ja drauf, dass Apple dann auch bald endlich Merchandising Artikel vertreibt!
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Ich hab mal noch 'ne ganz andere Frage: Weiß jemand zufällig ob das ein reiner (vor allem in Bezug auf Finanzierung) "Apple Spot" ist? o_O

sfs