• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue SSD in MBP (MID2009) -> Bootcamp Win7 wieder herstellen?

cybpat

Auralia
Registriert
27.07.07
Beiträge
201
Ich lese mich jetzt schon seit geraumer Zeit durch alle möglichen Beiträge hier und auch in anderen Forendurch, finde aber die Lösung nicht (lese zwar, dass es gehen müsste, aber irgendwie läuft nix):

Hier zuerst das Problem:

Habe ein MBP (Mid 2009) mit einer 500 GB HDD mit einer EVO 1TB SSD ausgestattet.

Die alte Platte war in 400 GB OSX (alle Updates bis 10.9.3) und einer 100 GB Win7 Partition aufgeteilt.

Habe die OSX Partition auf die neue SSD übertragen, mit CCC, alles lief sofort.

Nun würde ich die 100 GB Partition in Boot Camp als bootfähige Partition ebenfalls auf die SSD übertragen, scheinbar soll das gehen, aber alles, was ich bisher probiert habe, funktioniert nicht.

Kennt jemand einen Weg, wie ich diese Partition (nun verbunden per USB) in eine Boot Camp Partition übertragen kann, oder muss ich das wirklich alles neu machen?

Versucht habe ich bisher einen Weg, Win neu mit dem Boot Camp Assistenten zu installieren, dann diese neue Partition zu löschen und mit einem Partitionsprogramm die bisherige Win-Partition dort hin zu kopieren. Das ging, zumindest mit den Tools, die ich verwendet habe, in die Hose.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann. Danke!