• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue Software

Birnenesser

Morgenduft
Registriert
04.08.05
Beiträge
168
Guten Tag.

Heute ist ein iTunes Update erschienen, dass einige der Bugs beseitigt.
Gleichzeitig ist auch neue Firmware für den iPod Color rausgekommen.
Meine Frage: Was für zusätzliche Features sind denn in der neuen Firmware enthalten?

Bislang habe ich nur festgestellt, dass sich die Reihenfolge zwischen Vorspuhlen und Coveransicht geändert hat.

.. Und wo sind die neuen Nano-Features?? Finde es echt schwach, diese dem richtigen iPod vorzuenthalten! Außerdem vermisse ich nochimmer einen manuellen EQ!
Und wo ist die Funktion Liedertexte anzuzeigen??.. iTunes kann es doch auch, also wieso dann nicht auch der iPod, der doch auch Cover anzeigen kann?
Unverschämtheit!
.. Hmm.. und wieso kann der dämliche iPod die Playlisten nicht in Ordner fassen, die ich bei iTunes erstellt habe?
 

Birnenesser

Morgenduft
Registriert
04.08.05
Beiträge
168
Version 1.2 für iPod mit Farbanzeige.

iTunes hat mich darauf aufmerksam gemacht, als ich ihn synchronisiert habe..
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
@birnenesser
.. Hmm.. und wieso kann der dämliche iPod die Playlisten nicht in Ordner fassen, die ich bei iTunes erstellt habe?

beim ipod nano geht das;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
also 1.2 hab ich auf meinem 30GB Photo schon länger drauf...