• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue Smilys auch für iOS 3 / 4 ?

Cully

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
5
Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass die iOS 3 / 4 User die neuen Smilys nicht sehen können...
Gibt's da eine Möglichkeit das zu ändern oder muss ich mir jetzt Ei jeder Messae überlegen welches iOS der User hat und welche Smilys ich ihm schicken kann?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Meinst du Emoticons?
Die normalen kannst du ganz einfach freischalten.
Wir aktiviere ich Emoji unter iOS 4?
Die Emoticons sind Bestandteil des iOS. Hier unsere Schritt-für-Anleitung, um Emoji freizuschalten:
• Laden Sie Emoji Enabler aus dem App Store: Keine Angst, die App ist kostenlos.

• Starten Sie die App und berühren Sie die „Aktivieren Emoji“-Schaltfläche – danach können Sie die App wieder schließen. Ignorieren Sie die Anweisungen, welche die App anzeigt: Unter iOS 4 hat sich die Aktivierung der Emojis gegenüber dem iPhone OS 3 verändert.

• Öffnen Sie jetzt die Einstellungen-App und wechseln Sie zu Allgemein -> Tastatur -> Internationale Tastaturen -> Tastatur hinzufügen… und wählen Sie in der dort angezeigten Liste den Eintrag Emoji-Symbole.

• Starten Sie jetzt das Gerät neu.

• Nach dem Neustart stehen die Emoji-Symbole zur Verfügung. Um diese über die Tastatur eingeben zu können, berühren Sie einfach das Weltkugel-Symbol – über das gleiche Symbol können Sie auch wieder zur regulären Bildschirmtastatur zurückschalten.

Aber unter iOS 6 kamen ein paar neue dazu. Ich glaube, dafür gibt es noch keinen Weg...