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Ohne große Ankündigung seitens Apple stehen Entwicklern neue Preisoptionen im App Store zur Verfügung. Konnte man seine iOS-Apps bisher nur für 89 Cent, 1,79 Euro, 2,69 Euro etc. anbieten, stehen nun neue Preise zur Auswahl. Diese erlauben es, ähnlich wie im US-amerikanischen Store, Apps zu sogenannten gebrochenen Preisen in den App Store zu stellen: 99 Cent, 1,99 Euro, 2,99 Euro bis hin zu 4,99 Euro.[PRBREAK][/PRBREAK]
Um eine Preiserhöhung wie vor einigen Monaten, als die Preise aller Apps generell von einem Moment auf den anderen angehoben wurden (der Startpreis einer App wurde etwa von 79 auf 89 Cent erhöht) handelt es sich dabei nicht. Stattdessen ist es den Entwicklern überlassen, welches Preismodell sie wählen.
Via Mac & i
Um eine Preiserhöhung wie vor einigen Monaten, als die Preise aller Apps generell von einem Moment auf den anderen angehoben wurden (der Startpreis einer App wurde etwa von 79 auf 89 Cent erhöht) handelt es sich dabei nicht. Stattdessen ist es den Entwicklern überlassen, welches Preismodell sie wählen.
Via Mac & i
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