• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue Podcasts werden nicht mehr geladen

Amberianer

Erdapfel
Registriert
15.08.15
Beiträge
5
Seit diesem Jahr werden meine abonnierten Podcasts in itunes nicht mehr geladen.
Die letzten sind von Dezember. An den Einstellungen am MAC habe ich nichts geändert.
Auf meinem iphone werden alle neuen Podcasts geladen.

EINSTELLUNGEN -> STORE -> Podcast-Abonnements und -Einstellungen synchronisieren (AN)

STANDARDEINSTELLUNGEN:
Aktualisieren: Jeden Tag
Folgen begrenzen: Aus
Folgen laden: Ein
Gespielte Folgen löschen: Ein
 

Daniel_17

Pferdeapfel
Registriert
27.10.14
Beiträge
78
Ich höre auch viele Podcasts mit meinem Iphone. Sobald ich aber das Handy mit Itunes Synchronisiert habe ich nur Probleme. Manche werden nicht mehr geladen, Manche sind einfach verschwunden. Das iTunes ist dermaßen verbugt das es ein Albtraum ist. So lange ich alles auf dem Iphone selber verwalte funktioniert es aber halbwegs.

Kann dir da leider auch keine Lösung dazu anbieten.