Die Macs werden nicht billiger, sondern leistungsfähiger bei gleichem Preis. Was Apple lediglich getan hat, ist endlich die Preisgestaltung in Europa dem schwachen Dollar anzugleichen. Die Dollarpreise haben sich, soweit ich es sehe, nicht verändert. Bleibt abzuwarten, Apple dem Dollar zukünftig auch für alle anderen Produktsparten Rechnung trägt.Macs werden immer billiger...
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass der Mac pro in den Specs mit dem Zusatz "Anfang 2008" bzw. "early 2008" versehen ist? Da kommt also dieses Jahr mindestens noch ein Update...
@Irreversibel:
was ist denn bei dir ein halbwegs ausgestatteter mac pro, der ~4500 tacken kostet? soll der preis inkl. oder exkl. bildschirm sein?
Sagt mal, kann man in einem "alten" MacPro, welcher auch 8 Prozessoren hat eine der neuen Grafikkarten einbauen?
Ja, die kannst Du im Shop bestellen. Zumindest die 8800GT habe ich gefunden.
Edith sagt: PCI Express 2.0 ist abwärtskompatibel zur Version in den „alten“*Mac Pros. SOLLTE also funktionieren, in Leo dürften auch die Treiber dabei sein. Aber ich würde noch die ersten User-Berichte abwarten, bevor die Karte bestellt wird. Man weiß nie …
Die Macs werden nicht billiger, sondern leistungsfähiger bei gleichem Preis. Was Apple lediglich getan hat, ist endlich die Preisgestaltung in Europa dem schwachen Dollar anzugleichen. Die Dollarpreise haben sich, soweit ich es sehe, nicht verändert.
Phil
[Ironie]Aber wenn die so billig sind, kommen doch die ganzen Viren[/Ironie]
War doch nur ein Scherz :-[Er meinte wohl eher, das es interessanter wird, auch Viren für den Mac zu programmieren...
War doch nur ein Scherz :-[
Nö, ich meine nicht: http://support.apple.com/specs/imac/iMac_G5_iSight.html
2250 Euro hätt ich ganz gern dafür!
17 Zoll High Resolution, 250 GB, 4 GB Ram 2,4 GHz! Willste es haben?
wie gesagt, erstmal muss der 15. abgewartet werden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.